Sonntag, 19. Januar 2020

Brusho Birds

Für diese frühlingsfrische Glückwunschkarte habe ein wenig mit den grünen Brusho-Pulvern experimentiert. Die Töne “Emerald Green“ und “Sea Green“ sind sich sehr ähnlich, das “Sea Green“ ist nicht ganz so kräftig, "Leaf Green“ ist etwas heller. Letztendlich habe ich mich für den Farbton "Emerald Green“ entschieden. 

Bei den grünen Farben sind auch immer wieder gelbe Elemente mit dabei, da es aus gelben und blauen Pulvern gemischt ist. Und je nachdem welche Pigmente man erwischt, sind die Farben unterschiedlich stark vertreten. Es macht riesigen Spaß mit diesen Zauberpulvern Hintergründe zu gestalten, und es geht auch recht flott. 

Als Motiv habe ich mich für den Brushstempel "The Sweetest Sound" von Penny Black entschieden, ich habe zwar einige Lieblingsstempel, aber diese zauberhaften Vögelchen verwende ich einfach zu gerne. Kombiniert habe ich sie mit dem wunderschönen Glückwunsch-Stempel vom Steckenpferdchen, der doch ganz wunderbar dazu passt, nicht wahr ?




Passend zu folgenden Challenges:
CAS Watercolour: Cool Colours
Penny Black Saturday: Anything Goes
Stamping Sensations: Favourite Stamps
Penny Black and More: Make it Feminine
HLS  Watercolour: Anything Goes
Allsorts: More than a single word