Montag, 7. Oktober 2019

Herbstzauber

Für diese herbstliche Karte habe ich den wunderschönen Stempel “Wintry Trail“ von Penny Black verwendet, den ich zuerst mit brauner Stempelkissenfarbe abstempelt habe, hierfür habe ich den dunklen Braunton “Vintage Photo” von Distress Ink gewählt. 

Danach habe ich den Hintergrund mit Stempelkissenfarbe gewischt, dabei kamen verschiedene Farben von Distress Ink zum Einsatz. Und ich muss sagen, dass ich von der Tiefenwirkung und der Stimmung dieses Stempels total begeistert bin.

Die Karte habe ich mit meiner neuen Stanze “Herzliche Grüße" von Charlie & Paulchen kombiniert, sie ist eine meiner Mekka-Errungenschaften.




Passend zu folgenden Challenges:
Basteltraum: Herbst
Creative Friday: Herbstzeit
Day ot the Month: World Card Making Day
Stamping Sensations: Trees, Leaves, Autumn
Uniko Studio: Autumn
Friendship: Herbst

43 Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    traumhaft schön ist die Karte geworden, ich fühle mich gleich in einen
    sonnigen Herbstag hineinversetzt!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine super schöne Herbstkarte ist Dir da gelungen!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist klasse geworden.
    Bei Charlie und Paulchen kaufe ich auch gerne.
    Leider sind sie in zwei Wochen auf der Koblenz Kreativ nicht mit dabei.
    Aber es gibt dort genug andere schöne Stände, ich werde wohl nicht mit leeren Händen nach Hause kommen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    oh wie schön, eine Einladung zum Herbstspaziergang! Da komme ich sehr gerne mit und raschel' durch das Laub. :)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wundervolles Werk!
    Der Stempel ist traumhaft schön und auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    Ich freue mich, dass du dieses tolle Werk bei der Friendship Challenge zeigst.
    Viel Glück und liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. What a fabulous Autumnal card Anke! I love it! Thanks so much for joining in at Stamping Sensations this month and Good Luck!

    AntwortenLöschen
  7. It's a really gorgeous Autumnal scene Anke, you have achieve so much depth of colour, many thanks for joining in with our 'Trees/Leaves/Autumn' theme at Stamping Sensations challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  8. beautiful autumnal colours and scene a gorgeous stamp and card, thank you for joining in at MMM

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke,

    wunderschön und sehr stimmungsvoll ist die Karte geworden! Gefällt mir sehr.

    LG aus H.
    Tina B.

    AntwortenLöschen
  10. Superschöne KArten und den Stempel müsste ich auch mal wieder benutzen...

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous card Anke :-) the stamped design is fabulous and I love the colours and how you made the background so pretty and very creative! :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Monday Challenge
    Luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  12. Ein traumhaft schönes Herbstkärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  13. Diese Karte hat definitiv eine tolle Stimmung und Du hast mir damit eine riesige Freude gemacht. Und ich freue mich auch, das Du sie bei unserer aktuellen Challenge von DotMCC verlinkt hast, sie passt perfekt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful card! The depth you created on your autumnal scene is amazing 😁. Thanks so much for joining the Simon Says stamp Monday Challenge! Creative wishes! Jo x

    AntwortenLöschen
  15. Du bist aber flott!! Der Stempel ist wirklich toll liebe Anke! Ein paar schöne herbstliche Farben im HG und schon ist eine bezaubernde und stimmungsvolle Karte entstanden! Vielen Dank fürs Mitmachen bei DotMCC.
    Liebe Grüsse, Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Diese Karte begeistert mich auch - was fuer eine wunderbare Stimmung! Vielen lieben Dank fuers Mitmachen bei DotMCC, Anke!

    AntwortenLöschen
  17. Such a beautiful card - it has just the right touch of autumn melancholy about them. I love the background colours, and I think the stamp looks wonderful in brown.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  18. Traumhaft schöne Karte.
    Du hast die Herbststimmung toll eingefangen.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  19. A lovely Autumn scene card. Lovely colours. Thanks for joining us at Stamping Sensations. Marlies

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anke,
    Deine karte gefällt mir sehr gut, besonders der Aufbau und die Farben. Es ist so schön, dass uns unser Hobby so verbindet. Ich bin zu Dir gekommen vom Day of the Month Card Club Blog.
    Herzliche Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  21. Der Stempel ist ja praktisch. Jenachdem, welche Farben du auf die Karte bringst, ergibt es eine anders Stimmung und Jahreszeit. Gute Idee.
    Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

    AntwortenLöschen
  22. Gorgeous scene, would love to be there. Thanks for playing at Uniko, hope to see you join in with future challenges too.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Annett,
    deine Herbstkarte sieht sehr schön aus.
    Die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  24. Such a fabulous creation. Thanks for playing along with us at Make My Monday. Looking forward to seeing your creative projects in the future galleries again.

    AntwortenLöschen
  25. A beautiful autumnal card, lovely depth to it

    Thanks for joining us at stamping Sensations this month

    Joan

    AntwortenLöschen
  26. Oooh, liebe Anke, deine Karte ist ja ein richtig kleines Gemälde. Perfekte Herbststimmung. Herrlich.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Gorgeous.. love this type of stamp.. thanks also for your lovely comment on my blog.. how do you get so many comments? I find that people don't have the time anymore, a LIKE on FB is most one can hope for.. will you send your followers over to me please :)

    AntwortenLöschen
  28. Oh Anke, das sieht wahrlich traumhaft aus. Mega tolle Karte!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Eine wunderschöne Karte! Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Anke,
    deine Karte ist zauberhaft und wunderschön.
    Danke für deine Teilnahme bei Friendship
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  31. Wow, deine Karte begeistert mich sehr! Du hast wirklich schöne Farben gewählt, um das Motiv in eine schöne Szene zu verwandeln.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. Gorgeous techniques and cards.. thanks for sharing with us at the TIMI challenge .. just make sure you link to the challenge next time xxx Ellie xxxx

    AntwortenLöschen
  33. WOW, wie wunder-wunderschön! Gefällt mir sehr gut,
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  34. Beautiful Autumnal card. Thanks for joining in on the fun at Uniko. Hugs Bev x

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anke

    Das ist eine tolle Karte in Farben, die den derzeitigen "Goldenen Herbst" sehr schön zeigen. Genau so hat es gestern bei meinem Waldspaziergang ausgesehen, als das Sonnenlicht durch die Bäume gestrahlt hat.7
    Die Stanze ist auch klasse, ich stelle mir nur das Aufkleben etwas schwierig vor, da sie doch sehr "zart" ist.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  36. A very effective technique to create this autumnal scene.
    Thanks for sharing at Uniko. :)

    AntwortenLöschen
  37. Gorgeous autumn card, Anke. Thanks for playing at PBSC. Hugs, Lynda Joy

    AntwortenLöschen
  38. What a gorgeous Autumn scene. Thank you for playing along with the Uniko challenge xx

    AntwortenLöschen
  39. Fantastically designed card. Beautiful autumn colors and excellent technique have created such an amazing card
    Thank you for joining our challenge in HLS Watercolor.
    Bożena DT HLS

    AntwortenLöschen
  40. Deine Karten sehen wunderschön aus!!! Danke fürs Zeigen bei den Friendships.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  41. What a beautiful scene you've created! Great colour choices! Thanks so much for joining us at HLS Watercolour this month.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.