Mittwoch, 14. Mai 2014

Zum Muttertag ...

Für diese Karte, die meine Mutti zum Muttertag bekommen hat, habe ich den großen Schnörkelstempel "Fabulous Flourish" von Hero Arts mit einem glitzerndem und kupferfarbenen Einbrennpulver embosst und mit kleinen Halbperlen verziert. Ich habe mich für diesen Stempel entschieden, da meine Mutti ihn so toll findet und bisher keine Karte von mir damit bekommen hat. Außerdem mag sie die Halbperlen so gerne. Kombiniert habe ich ihn mit einen von sechs Schriftzügen aus dem Set "Süße Sprüche" von Stampin' Up. Für den mittelgroßen und die beiden kleinen Schmetterlinge aus dem Sizzix Stamp & Die Cut Set "Floral" von Hero Arts habe ich die Farbtöne "Ripe Persimmon“ und "Spiced Marmalade“ von Distress Ink gemischt, so dass sie wunderbar zu der orangenen Matte passen. Sie sind mit den passenden Schablonen ausgestanzt, mit kleinen cremefarbenen Halbperlen verziert und mit 3D-Pads aufgebracht. Meine Mutti hat sich sehr darüber gefreut, und die Karte hat auch schon ihren Platz auf der Esszimmer-Kommode gefunden.