Mittwoch, 14. Mai 2014

Zum Muttertag ...

Für diese Karte, die meine Mutti zum Muttertag bekommen hat, habe ich den großen Schnörkelstempel "Fabulous Flourish" von Hero Arts mit einem glitzerndem und kupferfarbenen Einbrennpulver embosst und mit kleinen Halbperlen verziert. Ich habe mich für diesen Stempel entschieden, da meine Mutti ihn so toll findet und bisher keine Karte von mir damit bekommen hat. Außerdem mag sie die Halbperlen so gerne. Kombiniert habe ich ihn mit einen von sechs Schriftzügen aus dem Set "Süße Sprüche" von Stampin' Up. Für den mittelgroßen und die beiden kleinen Schmetterlinge aus dem Sizzix Stamp & Die Cut Set "Floral" von Hero Arts habe ich die Farbtöne "Ripe Persimmon“ und "Spiced Marmalade“ von Distress Ink gemischt, so dass sie wunderbar zu der orangenen Matte passen. Sie sind mit den passenden Schablonen ausgestanzt, mit kleinen cremefarbenen Halbperlen verziert und mit 3D-Pads aufgebracht. Meine Mutti hat sich sehr darüber gefreut, und die Karte hat auch schon ihren Platz auf der Esszimmer-Kommode gefunden.

Kommentare:

  1. das ist wieder ein Prachtstück ala Anke.. da lachte Deiner Mutter das Herz!

    Zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Anke. Die Karte ist ganz toll gestaltet. Die Schmetterlinge an den Schnörkelenden passen ja super.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte - deine Mutter wird sie bestimmt in Ehren halten.

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne karte. da wird sich deine mutter sehr gefreut haben...

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  5. Diese Karte ist toll, aber die Karte, welche ich soeben aus der Post fischen durfte, ist noch viel viel schöner :) hab ganz lieben Dank dafür, schön, dass du an mich gedacht hast.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbare Kombination mit dem Schnörkel und den Schmetterlingen! Ganz ganz bezaubernd liebe Anke!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  7. Gorgious card Anke, you know I love your pretty style!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke

    Dieser Schnörkel ist einfach immer wieder toll und zusammen mit den aufgesetzten Schmetterlingen und den Halbperlen sieht er gleich nochmals so schön aus. Die Farben gefallen mir auch sehr gut und ich bin sicher, dass sich Deine Mutti sehr gefreut hat.

    Schau bei Gelegenheit mal in die aktuelle SI rein - da wirst Du eine Karte sehen, die Dir sehr bekannt vorkommen wird *grins*.

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Phantastisch liebe Anke - die Karte sieht super aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. That's so elegant, Anke - a lovely card for Mother's Day.
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Kombination: "Schnörkel und Schmetterlingen" ...
    Anke, die Karte sieht fantastisch aus!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Na, wenn da Mama nicht gerührt war ...
    Große Klasse, sehr schickes Kärtchen!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist auch ein echter Traum, da kann ich Deine Mutter verstehen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Dass deine Mama von dieser Muttertagskarte begeistert war, glaube ich sehr gerne!
    Der Schnörkel ist ja schon sehr schick, doch dann noch die Schmettis in der tollen Farbe und die vielen Halbperlen... Mit sehr viel Liebe ist diese Karte gefertigt worden, das sieht man sofort.
    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.