Mittwoch, 8. März 2023

Nur für Dich

Im Februar konnte man an manchen Tagen die ersten Frühlingsgefühle erhaschen, es war recht mild und Frühlingsduft lag in der Luft, leider ist nun 
der Winter mit Kälte und Schnee zurückgekehrt. Doch die Vögel lassen sich von alldem nicht irritieren und zwitschern schon frühmorgens munter los.

Inspiriert von der Natur wurde wieder mal das zauberhafte Vögelchen von Penny Black auf einer Karte verewigt. Ein paar Zweige habe ich noch dazu gestempelt, manche sind auch einfach nur gezeichnet, die weißen Highlights sind mit einem Gelstift gesetzt. 

Da ich den Frühling mit viel frischem Grün und blauem Himmel verbinde, ist der Hintergrund mit der grün-blauen Farbpalette der Brushos entstanden. 
Die grünen Zauberpulver setzen sich aus blauen und gelben Pigmenten zusammen, so dass in Verbindung mit Wasser auch gelbe Bereiche entstehen.

Der wunderbar in Schreibschrift gehaltene Schriftzug “Nur für Dich“ hat mir besonders gut dazu gefallen, es ist ein Holzstempel von Alexandra Renke.




Passend zu folgenden Challenges:
Nachteulen: Alles was gefällt 
Stamping Sensations: Wings or Tails
Penny Black Saturday: Anything Goes
Double D: Everything is Coming up Green
We Love Stamping: Spring is in the Air
Crafty Wednesday: Anything Goes
Triple B: Birds, Blooms, Butterflies
Niwibo sucht: Frühlingsgefühle