Donnerstag, 23. Dezember 2021

Verschneite Winterlandschaft

Mit dieser verschneiten Winteridylle möchte ich meinen Lesern schöne Weihnachtstage wünschen und mich ganz herzlich für die lieben Kommentare
und Besuche bedanken. Ein dickes Dankeschön gilt auch denen, die mich mit Weihnachtspost überrascht haben, die ich dann morgen in aller Ruhe öffnen werde. 

Verwendet habe ich die zauberhafte Winterlandschaft von Penny Black, die ich nach dem Stempeln noch mit einem durchsichtigem und glitzerndem Embossingpulver (Rainbow Sparkle) embosst habe, so dass die Karte herrlich funkelt und schimmert. Als Farbton habe ich das schöne Braun “Brushed Corduroy“ von Distress Ink gewählt. 

 Kombiniert wurde mit der schönen Schriftstanze "Frohe Weihnachten" von Charlie & Paulchen, hierfür habe ich hellblauen Cardstock gewählt, passend dazu wurde die Karte auch in diesem Farbton gemattet und mit einem etwas breiteren Rand auf eine cremefarbene Grundkarte aufgebracht. 
Verziert wurde lediglich mit zwei gestanzten Sternen, deren Mitte noch cremefarbene Halbperlen zieren.




Passend zu folgenden Challenges:
Allsorts: Winter
Friendship: Weihnachten
Sweet Stampers: Anything Goes
Happy Little Stampers: Anything Goes with Dies
Stamping Sensations: Choose a theme and stamp it - Winter
We Love Stamping: Anything stamped with the option of CAS
Sweet Stampin': Anything Christmas
Wednesday Cooler: Anything Goes
Traumfabrik: Arthur Christmas
Basteltraum: Einfache Karte
Creatives Uncles: Christmas
Nachteulen: Feste feiern