Donnerstag, 7. Januar 2021

Wunschengel

Der zauberhafte Engel aus dem Set "Silhouettes de Noel" von Inkadinkado lässt sich auch gut für Neujahrskarten verwenden, kombiniert habe ich ihn mit dem Textstempel "Best Wishes for the New Year" - es ist einer von vier Schriften aus dem Clearstamps-Set “Merry Christmas Trees“ von Hero Arts. 

Der Hintergrund ist mit meinen geliebten Zauberpulvern - den Brushos - gestaltet, die in Verbindung mit Wasser einen herrlichen Aquarell-Look entstehen lassen. Die Ränder habe ich mit verschiedenen Schneeflocken bestempelt, drei kleine gestanzte Sterne aufgebracht und den Engel noch mit glitzernden Rhinestones verziert.

Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, in diesem Sinne wünsche ich Euch Glück und Zuversicht und alles erdenklich Liebe und Gute für 2021.

Herzlichst Eure Anke 



Passend zu folgenden Challenges:
Allsorts: Anything Goes
Paperminutes: Happy New Year
Addicted to Stamps: Make your Mark
HLS Watercolour: Anything Goes
Papercraft: Schneeflocken