Samstag, 30. Januar 2021

Winter Wonderland

Im Januar sind einige Karten und ATCs mit der wunderschöner Winterlandschaft von Hero Arts entstanden und einige davon möchte ich verlosen. 

Sehr gerne verwende ich diesen zauberhaften Holzstempel und ich habe bereits viele herbstliche und winterliche Karten, Weihnachtskarten, 
Sets und natürlich auch ATCs damit gestaltet.

Ein paar Werke haben inzwischen die Empfänger erreicht, wem das Set gefällt, hat nun hier auf dem Blog die Möglichkeit, ein kleines Set
 – also Karte plus ATC – zu gewinnen.

Einfach einen entsprechenden Kommentar bis zum 6. Februar 2021 hinterlassen, nächsten Sonntag lose ich dann aus.

Die Aquarell-Hintergründe sind mit den tollen Blautönen der Brushos entstanden.

Für diese Karte kam der zauberhafte Schriftzug aus dem Set "Geschwungene Grüße - Modern" 
von Creative Depot zum Einsatz.

Der schöne Spruch "Everything Beautiful" ist aus dem Clearstamps-Set “Blue Bay“ von Kaisercraft.

Für die ATC habe ich den schönen Schriftzug "Have a beautiful day" aus dem Set "Mix and Match"
von Personal Impressions verwendet.

Gefällt Dir die Karte mit dem passenden ATC, dann hinterlasse einfach einen entsprechenden Kommentar und Du bist im Lostopf.
 

Passend zu folgenden Challenges:
ATCs mit Herz: Anything Goes
Sweet Stampers: Snow / Winter
Stamping Sensations: Favourite Stamp
Sisterhood: Create your own Background
HLS Watercolour: Anything Goes
Try it on Tuesday: Winter Blues
Uniko: Anything Goes