Dienstag, 5. Dezember 2023

Winter Moon

Winterliche Werke gestalte ich gerne in Blautönen und so ist für diese monochrome Weihnachtskarte das schöne Blau “Salty Ocean“ von Distress Ink zum Einsatz gekommen. Als Motiv habe ich den stimmungsvollen Holzstempel “Winter Moon“ von Hero Arts verwendet und mit dem Textstempel “Winterglück“  von Different Colors kombiniert, mit seinen guten Wünschen verwende ich ihn sehr oft in der Weihnachtszeit:

Winterglück
Frohes Fest
Schnee & Kerzenlicht
Eine schöne Weihnachtzeit 
und ein gutes neues Jahr

Beide Stempel habe ich zusätzlich mit einem klaren Embossingpulver embosst, dies hat den tollen Effekt, dass die Karte je nach Lichteinfall 
wunderschön schimmert (auf den Fotos nur leider sehr schwer zu erkennen).

Verziert wurde der winterliche Wald lediglich mit einem kleinen gestanzten Reh - es ist aus der Hirschfamilien-Stanze "Deer Trio" von Memory Box.

 


Passend zu folgenden Challenges:
Basteltraum: Winterlandschaft
Kreativtanten: Weihnachtszauber
Stamping Sensations: Favourite Colour
Make My Monday: Christmas or Forest Trees
I Spy with my little Eye: Sparkle or Shine
Friendship: Es weihnachtet sehr
Peace on Earth: Christmas