Mittwoch, 14. Dezember 2016

Verschneiter Winterwald

Für diese beiden Karten habe ich den traumhaft schönen Winterwald "Snowy Grove" von Penny Black eingeweiht, in Versafine schwarz gestempelt und mit einem glitzerndem Embossingpulver embosst, so dass die Karten jetzt schön schimmern. Die beiden Rehe sind auch von Penny Black, und zwar aus dem Set "Nature's Friend". Danach habe ich den Hintergrund mit blauer Stempelkissenfarbe gewischt, mit Distress Stains und ein klein wenig Wasser bearbeitet. Die eine Karte habe ich mit dem Schriftzug "Merry Christmas" aus dem Set "Merry Christmas Trees" verziert, die andere mit dem schönen Schriftzug "Besinnliche Weihnachten" von UM-Design. 
Die Schneeflocken sind weiß embosst und zusätzlich mit einem weißen Gelstift bearbeitet.
 

Passend zu folgenden Challenges:
CAS Watercolour: Watercolour Resist
Penny Black Saturday: Winter or Christmas
CAS Mix Up: Stamping, Sponging and Heat Embossing
Penny Black and More: Black and White plus one 
Moo-Mania: Trees
Irishteddys: Schnee