Mittwoch, 14. Dezember 2016

Verschneiter Winterwald

Für diese beiden Karten habe ich den traumhaft schönen Winterwald "Snowy Grove" von Penny Black eingeweiht, in Versafine schwarz gestempelt und mit einem glitzerndem Embossingpulver embosst, so dass die Karten jetzt schön schimmern. Die beiden Rehe sind auch von Penny Black, und zwar aus dem Set "Nature's Friend". Danach habe ich den Hintergrund mit blauer Stempelkissenfarbe gewischt, mit Distress Stains und ein klein wenig Wasser bearbeitet. Die eine Karte habe ich mit dem Schriftzug "Merry Christmas" aus dem Set "Merry Christmas Trees" verziert, die andere mit dem schönen Schriftzug "Besinnliche Weihnachten" von UM-Design. 
Die Schneeflocken sind weiß embosst und zusätzlich mit einem weißen Gelstift bearbeitet.
 

Passend zu folgenden Challenges:
CAS Watercolour: Watercolour Resist
Penny Black Saturday: Winter or Christmas
CAS Mix Up: Stamping, Sponging and Heat Embossing
Penny Black and More: Black and White plus one 
Moo-Mania: Trees
Irishteddys: Schnee

31 Kommentare:

  1. Anke, das hast Du superschön gestaltet! Eine tolle Karte!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! AUf deinen Karten schneit es wirklich schön. Die Motive sind beruhigend und je länger ich drauf schaue, umso behaglicher wird mir. :-)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Your beautiful watercoloured sky is amazing Anke!! Love your design with the stamped trees and deers with falling snow. Thanks for sharing with us at CAS Watercolour!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    was für traumhaft schöne Weihnachtskarten! Ich bin begeistert, wie Du die Winterstimmung eingefangen hast.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. wow, wow, wow, Anke! Totally stunning! I love it!

    AntwortenLöschen
  6. beautiful! these are both lovely wintery holiday cards and so perfect for our challenge! thank you so much for playing along with us at penny black and more!
    happy holidays,
    linda

    AntwortenLöschen
  7. This is such a beautiful, serene woodland scene Ankes! Thanks so much for sharing this with us at CAS Mix Up and CAS Watercolour!

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, Anke!
    Ganz wundervolle Karten mit einer herrlich magischen Winterstimmung.
    Ich bin begeistert!

    Viele Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Einfach SCHÖÖÖN!
    Eine wunderbare Karte!
    Lieben Dank für's Verlinken zur Moo Mania & More Challenge liebe Anke!
    Knuddel
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte, danke fürs Mitmachen bei MM&M, LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schön!! Ich will auch Schnee, dann sieht's hier im Wald genau so aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke, wunderwunderschön sind deine Karten wieder geworden!!!! Ich hoffe dass das mit dem Kommentieren im nächsten Jahr besser wird.

    Einen schönen 4. Advent und herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous winter scene, lovely card.
    Thank you for sharing at Penny Black and more;-))m

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke, die Karte ist ein Traum!

    Ich wünsche Die einen wunderschönen 4. Advent,
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Absolut wunder-wunderschöne Karten, liebe Anke.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  16. Wowww Anke, deine Karten sind traumhaft schön.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. what a beautiful blue sky you sponged on this wonderful woodland stamping - the snowfall is gorgeous! thank you for joining us in the CAS Mix Up Challenge! Julia xx

    AntwortenLöschen
  18. Gorgeous sponged Winter scene Anke. TFS and joining us at CAS Mix Up. Hugs, Nancy

    AntwortenLöschen
  19. Thank you for adding your card to CAS Watercolour challenge too Anke. Perfect for both CAS challenges. Hugs, Nancy

    AntwortenLöschen
  20. Die Karten sind traumhaft schön, auch der Schnee wirkt toll auf dem kräftigen blau.
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Adventssonntag,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Wow your watercolored sky is absolutely gorgeous - love those colors! Thanks for playing with us at the CAS Watercolor challenge!

    AntwortenLöschen
  22. You made such beautiful christmascards!! I love them all!

    Have fun!!
    Maria

    AntwortenLöschen
  23. Wahnsinnig schön :) Ich mag diese Szene super gern und deine Farbwahl und Umsetzung, auch mit dem weiß ist einfach wunderschön :)
    Viele liebe Grüße und einen schönen 4.Advent,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  24. A lovely snowy scene Anke, thanks so much for joining us again at Penny Black and More challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  25. Both of these are beautiful. I think I like the card with the white base more... but tomorrow I could easily choose the other!

    AntwortenLöschen
  26. Was für ein zauberhafter Winterwald in blau, ich bin total begeistert! Das wunderschöne Motiv strahlt eine friedliche Ruhe aus und die tanzenden Schneeflocken sehen super dazu aus. Auch die Schriftzüge gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen
  27. What a beautiful snowy scene, Anke! Congratulations on the well-deserved OD honor from the CAS WCC! Happy New Year! Hugs, Darnell

    AntwortenLöschen
  28. Eine tolle stimmungsvolle Szene.
    Gefällt mir total gut...wie ja eigentlich alles von dir...;-)

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  29. Great winter scene. This sentiment is ideally suited to this card.
    Happy New Year,
    BożenA

    AntwortenLöschen
  30. Such a serene scene! Beautiful!
    Thanks for sharing you wonderful inspiration with us for our December Penny Black Saturday Challenge ! I hope you will join in our Anything Goes January Challenge too.

    ♥ Sue Kment

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.