Mittwoch, 10. April 2019

Ranunculus Field

Einen Frühling ohne Ranunkeln kann ich mir kaum vorstellen, für die Terrasse habe ich bisher zwar noch keine gepflanzt, aber das wird sich bald ändern. Die zauberhaften und so herrlich gefüllten Blüten mag ich wahnsinnig gerne und da war klar, dass ich mir bereits vor ein paar Jahren den schönen Clingstempel “Ranunculus Field” von Stampendous zugelegt habe. 

Für diese Karte habe ich ihn endlich mal wieder verwendet, der Hintergrundstreifen ist mit Distress Stains Farben und der Acrylblock-Technik entstanden und auch für die Coloration der Blüten und Blätter habe ich die strahlenden Gelb-Orange-Rot-Töne Mustard Seed, Spiced Marmelade, Barn Door sowie die Grüntöne Peeled Paint und Mowed Lawn von Distress Ink verwendet. 

Drei der Blütenmitten habe ich noch mit Halbperlen verziert, im Inneren der Karte (leider nicht fotografiert) habe ich den wunderbaren Schriftzug “May your day be as Bright as a Flower“ gewählt.




Passend zu folgenden Challenges:
Basteltraum: Frühling
Double D: Watercolors and Moodboard Inspiration
Stamping Sensations: April showers bring May Flowers