Mittwoch, 23. September 2020

Vögelchen auf Brusho-Hintergrund

Mit meinem absoluten Lieblingsstempel von Penny Black ist diese blaue Glückwunschkarte entstanden, kombiniert habe ich die zauberhaften Vögelchen mit dem wunderschönen Glückwunsch-Stempel vom Steckenpferdchen. Diesen Stempel verwende ich auch wahnsinnig gerne und die vielen guten Wünsche kann schließlich jeder gut gebrauchen. Karten im gleichen Layout sind bereits in Grüntönen und Regenbogenfarben entstanden.

Der aquarellige Hintergrund ist mit den Brushos entstanden, und zwar wurden die Blautöne "Ost. Blue" und "Turquoise" sowie "White" verwendet.

Die Karte habe ich mit einem hellblauen Cardstock - den ich vorher noch ganz leicht mit Stempelkissenfarbe betupft habe - gemattet und auf eine cremefarbende Grundkarte aufgebracht.




 Passend zu folgenden Challenges:
Allsorts: My lovely Garden
Stamping Sensations: The great Outdoor
Penny Black Saturday: Favourite Colours
Sweet Stampers: Things with Wings
Creative Friday: Lieblingsstempel