Donnerstag, 24. Januar 2019

Snowflakes are like friends ...

Für diese winterliche Karte habe ich endlich die wunderschöne Stanze “Winter Village” von Penny Black eingeweiht und mit dem zauberhaften Spruch “Snowflakes are like friends“ kombiniert. Er ist einer von vielen Sprüchen und Schriftzügen aus dem Set "Holiday Snippets" von Penny Black, mit Versafine schwarz gestempelt und mit einem feinen Pulver embosst. Er feiert hier übrigens auch seine Premiere.

Im Hintergrund kam der verschneite Winterwald “Winter Trees“ von Hero Arts zum Einsatz, den ich mit dem Blau “Stormy Sky“ gestempelt und embosst habe. Nach dem Embossen hat sich der Ton in ein wunderbares Nachtblau verwandelt und je nach Lichteinfall schimmert der Wald nun herrlich dezent.

Verziert habe ich die Karte lediglich mit einem Schleifenband und mit zwei kleinen gestanzten Schneeflocken, deren Mitte noch kleine Halbperlen zieren. 

Man mag es kaum glauben, aber heute sind bei uns auch endlich ein paar Schneeflocken vom Himmel gefallen ...





Passend zu folgenden Challenges:
Stempelgarten: Winter
Basteltraum: Stanzen - Die Cut
Penny Black Saturday: Something New
Sweet Stamper: Winter