Freitag, 22. Dezember 2023

Sternenglanz

Für den Aquarell-Hintergrund dieser Weihnachtskarte kamen meine geliebten Zauberpulver - die Brushos - zum Einsatz und der Farbton "Turquoise" 
lässt in Verbindung mit Wasser diesen genialen hellblauen Hintergrund entstehen, obwohl man bei dieser Farbbezeichnung eigentlich einen anderen Blauton erwartet.

Die zauberhafte Winterlandschaft von Hero Arts habe ich mit dem Sternenglanz-Wortstempel vom Steckenpferdchen kombiniert, damit sind schon so einige Weihnachtswerke entstanden, denn diese beiden Stempel dürfen in der Weihnachtszeit einfach nicht fehlen.

Sternenglanz
Frohe Weihnachten
Plätzchenduft
Himmlische Weihnachten
Weihnachtszauber
Frohes Fest

Beide Stempel habe ich zusätzlich mit einem klaren Embossingpulver mit Glitzereffekt embosst, so das ein ganz zarter Schimmer entsteht. 

Die Karte habe ich mit hellblauen Cardstock, den ich noch leicht mit blauer Stempelkissenfarbe eingefärbt habe gelayert und auf eine cremefarbene Grundkarte aufgebracht.





Passend zu folgenden Challenges:
Papercraft: Christmas
Peace on Earth: Christmas
I Spy with my little Eye: Something Old or Something New
Stamping Sensations: Favourite Colour - Blue
Basteltraum: Winterlandschaft
Sweet Stampin: Christmas