Freitag, 22. Dezember 2023

Sternenglanz

Für den Aquarell-Hintergrund dieser Weihnachtskarte kamen meine geliebten Zauberpulver - die Brushos - zum Einsatz und der Farbton "Turquoise" 
lässt in Verbindung mit Wasser diesen genialen hellblauen Hintergrund entstehen, obwohl man bei dieser Farbbezeichnung eigentlich einen anderen Blauton erwartet.

Die zauberhafte Winterlandschaft von Hero Arts habe ich mit dem Sternenglanz-Wortstempel vom Steckenpferdchen kombiniert, damit sind schon so einige Weihnachtswerke entstanden, denn diese beiden Stempel dürfen in der Weihnachtszeit einfach nicht fehlen.

Sternenglanz
Frohe Weihnachten
Plätzchenduft
Himmlische Weihnachten
Weihnachtszauber
Frohes Fest

Beide Stempel habe ich zusätzlich mit einem klaren Embossingpulver mit Glitzereffekt embosst, so das ein ganz zarter Schimmer entsteht. 

Die Karte habe ich mit hellblauen Cardstock, den ich noch leicht mit blauer Stempelkissenfarbe eingefärbt habe gelayert und auf eine cremefarbene Grundkarte aufgebracht.





Passend zu folgenden Challenges:
Papercraft: Christmas
Peace on Earth: Christmas
I Spy with my little Eye: Something Old or Something New
Stamping Sensations: Favourite Colour - Blue
Basteltraum: Winterlandschaft
Sweet Stampin: Christmas

17 Kommentare:

  1. Eine wundervolle Weihnachtskarte ist dir gelungen, liebe Anke!
    Ich freue mich, dass du damit bei der Friendship Challenge mitspielst, wünsche dir erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Karten sind so schön. Du hast auch immer so tolle Stempel. Ich durfte mich heute auch über eine Karte von dir freuen. Eine große Freude hast du mir auch mit der ATCKarte bereitet😅🤩🎉 Vielen Dank.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    eine tolle Karte ist dir gelungen.
    Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. what a wonderful scene and amazing brusho background xx

    AntwortenLöschen
  5. The spots of Brushos played beautifully on your card, creating blue skies and snowdrifts. I love your Brushos cards
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschoene Winterlandschaft in blau, so passend zur Weihnachtszeit! Leider gibt es bei uns in Ilinois dieses Jahr keine weisse Weihnacht!
    Vielen Dank fuer's Mitmachen bei I spy with my little eye und auch bei Four Seasons challenge!
    Wuensche dir ein frohes Weihnachtsfest!!

    AntwortenLöschen
  7. A fabulous brushos background for this wonderful wintery scene! Love the blue shades and the stamps you used.
    Thanks so much for joining us at We Love Stamping!

    AntwortenLöschen
  8. A very peaceful Winter scene Anke, thanks so much for joining us at Stamping Sensations and We Love Stamping challenges. Happy Christmas.

    B x

    AntwortenLöschen
  9. Ein schoener Karte! Die Scene ist perfect plaziert und ich glaube dass diene lieblingsfarbe, genau so wie meiner, Blau ist... Danke fuer das mitmachen bei Stamping Sensations!

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful Brusho background for that great winter scene! Thank you so much for joining us at Peace on Earth.

    AntwortenLöschen
  11. What a beautiful winter scene Ange. A perfect Christmas card. Thanks so much for sharing at HLS Watercolour Challenge. I hope you had a lovely Christmas and that 2024 is a good one 😊

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Winter-Landschaftsszene hast du wieder gezaubert. Ich bin immer hin und weg von deinen Brusho-Hintergründen. Einfach genial!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous winter scene love the stamps and colour you have used thank you for joining us at WE LOVE STAMPING
    hug
    lolo x

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Winterkarte, da komme ich ins Träumen...

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne winterliche Szene. Danke für's Zeigen bei der Traumfabrik!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Winterszene. Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Creative Crafting Uncles und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns bei der nächsten wieder!

    Liebe Grüße
    Alex

    *Owner* Creative Crafting Uncles
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous winter scene Anke - love the inky background. Thanks so much for joining in this month's "I Spy" Challenge and the theme of "Something Old and/or Something New".
    Pauline xx

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.