Sonntag, 31. Dezember 2023

Snowy Winter Night

Von so einer herrlich verschneiten Winternacht können wir am letzten Tag des Jahres nur träumen, aber immerhin konnten wir am Anfang Dezember schon eine Winteridylle erleben *klick*.

Das Layout für diese Karte habe ich schon für viele Werke (Karten, ATCs, Verpackungen, Bilder, etc.) verwendet, und da ich gerne mit Farben spiele, 
habe ich nun eine graue Variante ausprobiert.

Zum Einsatz kam der wunderschöne Holzstempel "Snowy Night" von Hero Arts, von dessen Tiefenwirkung ich immer wieder begeistert bin. 
Als Farbton habe ich das tolle Eisgrau “Iced Spruce“ von Distress Ink gewählt und zusätzlich mit einem klaren Embossingpulver gearbeitet, 
so dass der verschneite Nachthimmel je nach Lichteinfall wunderschön schimmert. 

 Kombiniert habe ich die winterliche Szene mit dem zauberhaften Schriftzug “Winterglück“ von Different Colors, der ebenfalls embosst ist.

 Das Reh ist mit der Memory Box Stanze "Deer Trio" gestanzt, verziert wurde lediglich noch mit drei cremefarbenen Halbperlen.




Passend zu folgenden Challenges:
Allsorts: Cold and Ice
Sweet Stampin: Christmas
We Love Stamping: Anything Goes
Creative Uncles: Christmas or Happy New Year
I Spy with my little Eye: Something Old or Something New
Christmas Card Throwdown: Clean and Simple
Double D: Winter - Snow Scene
Basteltraum: Winterlandschaft
Papercraft: Christmas

16 Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    ist das entzückend, wie das Reh sachte vor dem Wald seinen Weg durch den Schnee sucht.
    Ein paar schöne Wintertage wären auch mein Wunsch, mal sehen, was das nächste Jahr bringt.
    Alles Liebe für 2024 und ganz viel Glück und Gesundheit,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. What a beautifully peaceful Winter scene combining the various elements Anke. A perfect card for our current Allsorts and We Love Stamping challenges, many thanks for joining us.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    was für eine bezaubernde Karte!
    Zum Jahreswechseln bin ich endlich zurück im Bloggerland und möchte Dir noch schnell liebe Grüße dalassen!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein frohes und glückliches Neues Jahr!
    ♥Allerliebste Grüße, Claudia♥

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful CAS Christmas card. Thanks for playing at 52 CCT challange.
    Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  5. A very elegant and peaceful card, love the stamp you used and the clean design. Thanks so much for joining us at We Love Stamping!

    AntwortenLöschen
  6. A gorgeous winter scene card, thanks for joining us at Allsorts this week.
    Lorraine

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschoene Karte hast du mal wieder gebastelt, freut mich dich bei meiner Crafty Wednesday challenge zu sehen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin wieder da :) Schoen diese zauberhafter Karte auch bei I spy with my little eye zu sehen!!

      Löschen
  8. Hallo liebe Anke!
    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Neues Jahr!
    Deine Karte ist wieder ein Traum geworden - wunder-, wunderschön!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. elle est superbe Anke, paisible et si charmante, merci de jouer avec nous et la simplicité chez 52CCT, biz

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful Cas Christmas card. I wish you Merry Christmas and a Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  11. Wieder einmal wunderschön und auch ich habe diesen tollen Textstempel noch einmal verwendet.
    Auch vielen lieben Dank für deine zauberhafte Weihnachtskarte.
    LG und ein schönes, kreatives Neues Jahr wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine schlicht schöne und elegante Weihnachtskarte! Gefällt mir wirklich gut dein Design ;o) Vielen Dank fürs Teilen bei unserer "Christmas" Challenge bei Papercraft Challenges! Hab einen wunderbaren Tag und happy crafting, Maike (DT)

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous winter scene in such peaceful colours - love it! Thanks so much for joining this month's I Spy Challenge theme "Something Old and/or Something New".
    Pauline xx

    AntwortenLöschen
  14. This card exudes peace. Such a quiet winter night. I love that the color of the stamp is slightly blurred.
    xx

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke

    Dieser Stempel ist einfach immer wieder schön und zusammen mit dem wunderbaren Text und in diesen Farben ergibt das eine tolle Karte.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.