Mittwoch, 23. Oktober 2019

Beautiful Rose

Ein wundervoller Sommer liegt hinter uns, im Garten blühen die Rosen nur noch ganz vereinzelt, da hilft nur eines, man muss sich die Königin der Blumen ins Haus bzw. aufs Papier holen. Entstanden ist ein kleines Bild mit der zauberhaften Rosenblüte von Penny Black. 

Den Brushstempel habe ich mit Distress Markern und Distress Inks eingefärbt, leicht mit Wasser besprüht und dann auf Aquarellpapier abgedrückt. 
Für die Blüte und die Knospen habe ich das tolle Pink “Picked Raspberry“ von Distress Ink verwendet, für die Blätter den Grünton "Mowed Lawn" und die Hagebutten habe ich in Rot gehalten. 

 Kombiniert habe ich die Blüte mit dem schönen Spruch “Folge Deinem Herzen”, es ist einer von sechs Schriftzügen aus dem Set “Süße Sprüche“
von SU.




Passend zu folgenden Challenges:
Penny Black and More: Pretty in Pink
Craft Stamper: Anything Goes