Samstag, 7. November 2020

Colourful Autumn

Zur Zeit haben wir herrliches Herbstwetter, Sonnenschein pur von früh bis spät, so dass die zauberhaften Farben des Herbstes wunderbar zur Geltung kommen. Bei meiner Karte habe ich versucht, diese Farbenpracht einzufangen. 

Verwendet habe ich den wunderschönen Stempel “Wintry Trail“ von Penny Black, den ich nach dem Stempeln noch mit einem glitzerndem Embossingpulver embosst habe. Neben dem Schimmereffekt wirken dadurch die Farben etwas strahlender und auch die Tiefenwirkung dieser herbstlichen Waldszene wird verstärkt.

Der Hintergrund ist mit Stempelkissenfarbe gewischt, dabei kamen verschiedene Farben von Distress Ink zum Einsatz. 

Für den Schriftzug kam die schöne Stanze "Herzliche Grüße" von Charlie & Paulchen zum Einsatz, hierfür ich grünen Cardstock gewählt, passend dazu wurde die Karte auch in diesem Farbton gemattet.




Passend zu folgenden Challenges:
Papercraft: Autumn Colours
BasteltraumBackground
Friendship: Alles geht