Mittwoch, 9. Januar 2019

Winter's butterfly

Ein schönes Mitbringsel im Winter sind Streichholzschachteln und da die gekauften meistens nicht besonders hübsch aussehen, habe ich eine gepimpt. Hierfür habe ich das schöne Winterdorf “Winter Town“ von Hero Arts verwendet und mit einem klaren Embossingpulver embosst, als Farbton habe ich das tolle Nachtblau “Stormy Sky“ von Distress Ink gewählt. Das Embosste verleiht der Schachtel je nachdem wie man sie hält bzw. betrachtet einen herrlich schimmernden Glanz. 

 Kombiniert habe ich das verschneite Dorf mit dem zauberhaften Schriftzug “Winter’s Butterfly“, ein kleiner Holzstempel von Hero Arts. Die Seiten habe ich noch mit dem Embossingfolder “Swiss Dots“ geprägt und verziert wurde mit kleinen gestanzten Schneeflocken, deren Mitte noch Halbperlen zieren, ebenso die Schneeflocke, die zu dem Schriftzug gehört.




Passend zu folgenden Challenges:
Moo Mania: Cold and Frosty Colours
Night Shift Stamping: Brrr ... wie kalt ist das denn ?
Make My Monday: Use Words or a Sentiment
Stempelküche: Alles geht