Samstag, 16. Juli 2022

How wonderful of you

Für diese recht simple Karte habe ich einen sehr alten Stempel "Thistle" von Paperbag Studios verwendet, diesen Clingstempel besitze ich schon sehr, sehr lange, aber er gefällt mir nach wie sehr, leider gibt es die Firma nicht mehr.

Als Farbon für die zauberhafte Distelblüte habe ich das geniale Pink "Picked Raspberry" von Distress gewählt, für den Schriftzug und die Schrift im Hintergrund kam ein hellerer Grauton zum Einsatz. 

Zusätzlich habe ich mit einem farblosen Embossingpulver gearbeitet, so dass die Karte je nach Lichteinfall richtig schön schimmert. 

Als Embellishment habe ich zwei kleine Schmetterlinge aus dem Sizzix Stamp & Die Cut Set "Butterflies" von Hero Arts - das auch schon sehr lange in meinem Bestand ist - verwendet. Sie sind gestempelt, gestanzt, mit 3D-Pads aufgebracht und mit Halbperlen verziert. 

Der schöne Schriftzug “How wonderful of you“ ist aus dem Set “Free Flight“ von Penny Black.




Passend zu folgenden Challenges:
Basteltraum: Alles ist möglich
Stamping Sensations: Summer Flowers