Samstag, 16. Juli 2022

How wonderful of you

Für diese recht simple Karte habe ich einen sehr alten Stempel "Thistle" von Paperbag Studios verwendet, diesen Clingstempel besitze ich schon sehr, sehr lange, aber er gefällt mir nach wie sehr, leider gibt es die Firma nicht mehr.

Als Farbon für die zauberhafte Distelblüte habe ich das geniale Pink "Picked Raspberry" von Distress gewählt, für den Schriftzug und die Schrift im Hintergrund kam ein hellerer Grauton zum Einsatz. 

Zusätzlich habe ich mit einem farblosen Embossingpulver gearbeitet, so dass die Karte je nach Lichteinfall richtig schön schimmert. 

Als Embellishment habe ich zwei kleine Schmetterlinge aus dem Sizzix Stamp & Die Cut Set "Butterflies" von Hero Arts - das auch schon sehr lange in meinem Bestand ist - verwendet. Sie sind gestempelt, gestanzt, mit 3D-Pads aufgebracht und mit Halbperlen verziert. 

Der schöne Schriftzug “How wonderful of you“ ist aus dem Set “Free Flight“ von Penny Black.




Passend zu folgenden Challenges:
Stamping Sensations: Summer Flowers
Inkspirational: Favourite Color in Monochrome
Basteltraum: Alles ist möglich

13 Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    simpel würde ich die Karte nun nicht bezeichnen, sondern vielmehr zauberhaft und wunderschön!
    Das Motiv ist so hübsch und die knallige Farbe passt perfekt - wie bei echten Distelblüten.

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely stamp Anke and looks lovely in the pink and grey.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Anke
    Simple Karte, hein, von wegen! Sie sieht super aus und wirkt ganz toll!
    Ich mag deine Karten und lasse mich gerne davon inspirieren.
    Hab einen guten Wochenstart und liebe Grüessli Eda

    AntwortenLöschen
  4. Eine Karte ganz nach meinem Geschmack und so toll gemacht. Danke für's Zeigen bei der Traumfabrik!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Unter "simpel" verstehe ich etwas anderes.
    Eine rundum wunderschöne Karte!!!
    Liebe Grüße aus dem heißen BaWü
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Your bright pink flower is stunning, Anke, and looks fabulous on the grey background. Thanks for sharing your card with us at The Flower Challenge.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke

    Dieser Stempel ist immer wieder sehr schön und die gewählte Farbkombination finde ich klasse. Die Schmetterlinge mit den Halbperlen passen sehr gut dazu und es ist rundum eine tolle Karte.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. What a pretty card! Thanks for joining in at Inkspirational.

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderschöner Stempel! Kein Wunder, dass er Dir nach all den Jahren immer noch so gut gefällt! Deine Karte ist wirklich zauberhaft geworden, liebe Anke! Ich bin zwar überhaupt nicht der "Girly" Typ, aber mit Pink kann man mich immer haben. Ich liebe diese Farbe, die sich noch dazu ganz toll mit ziemlich vielen Farben kombinieren lässt! Vielen lieben Dank, für's Mitmachen bei unserer Traumfabrik Challenge. LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  10. So wunderschoen gemacht, liebe Anke. Die meisten meiner Lieblingsstempel sind so einige Jahre alt. Dieser ist auch wunderschoen! Schade dass es die Firma nicht mehr gibt!
    Freut mich dich bei meiner Crafty Wednesday challenge zu sehen! Vielen Dank fuer's Mitmachen!

    AntwortenLöschen
  11. Liking the simplicity of your card with only two colors being used. It's so beautiful. Thanks for joining us at Happy Little Stampers ~ Watercolour Challenge.

    sue n.

    AntwortenLöschen
  12. A beautiful card Anke, I do like your colour choice for this lovely image.
    Thanks for entering our Summer Blooms challenge at Stamping Sensations.
    Avril x

    AntwortenLöschen
  13. Very beautiful card. Thank you very much for joining us at the bastel-traum challenge: #115 alles ist möglich / Anithing ist possible
    Hugs and good luck
    Sonia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.