Mittwoch, 16. Januar 2019

Everything beautiful ...

Schon lange schlummerte dieser blaue Brusho-Hintergrund in meiner Schublade und da kam mir dann die Tage die Idee, diesen mit einer Winterlandschaft zu kombinieren. Entschieden habe ich mich für den wundervollen Holzstempel “Winter Scene“ von Hero Arts, den ich schon länger nicht mehr benutzt habe und den ich mit Versafine schwarz gestempelt habe. Für solche filigranen Stempel eignen sich die Versafine Stempelkissen besonders gut, da sie sehr klare Abdrücke liefern. 

Dann fehlte nur noch ein Spruch und die Suche hat etwas gedauert, da ich inzwischen jede Menge Sprüche zur Auswahl habe. Zu dieser winterlichen Szene hat mir letztendlich der schöne Spruch “Everything Beautiful …“ am besten gefallen, es ist einer von vielen Sprüchen aus dem Clearstamps-Set “Blue Bay“ von Kaisercraft und hat nun auch endlich mal Stempelfarbe gesehen.




Passend zu folgenden Challenges:
Moo Mania: Cold and Frosty Colours
Night Shift Stamping: Brrr ... wie kalt ist das denn ?
Try it on Tuesday: Something Old ... Something New
Make My Monday: Use Words or a Sentiment
Sweet Stamper: Winter / Snow