Dienstag, 7. April 2020

Frühlingsfrischer Tulpen-Glückwunsch

Für diese frühlingsfrische Glückwunschkarte habe ich den Tulpenstempel "First Waltz" von Penny Black verwendet und in dem quadratischen Format gefällt mir dieser wunderschöne Clingstempel total gut.

Der Hintergrund ist in der Acrylblock-Technik entstanden, hier habe ich das zarte Blau "Tumbled Glass" mit dem frischen Grünton "Mowed Lawn" von Distress Ink kombiniert.

Für den Schriftzug kam die tolle Glückwunsch-Stanze vom Creative Depot zum Einsatz, hierfür habe ich hellblauen Cardstock gewählt, passend dazu habe ich auch mit diesem Farbton die Karte gemattet.



Passend zu folgenden Challenges:
Try it on Tuesday: The Beauty of Nature
Make my Monday: Make your own Background
Penny Black and More: Anything Goes
Sweet Stamper: Spring