Sonntag, 18. Oktober 2020

Autumn Mood

Den Hintergrund für diese herbstliche ATC habe ich mit den Distress Stains und Brushos gestaltet, da die Distress Stains schon sehr saftig sind, benötigt man für die Brushos nur noch wenig Wasser. Verwendet habe ich die strahlenden Gelb-Orange-Rot-Töne Mustard Seed, Spiced Marmelade, Barn Door sowie die Grüntöne Peeled Paint und Mowed Lawn, bei den Brushos kamen die Farben "Gamboge ", “Brilliant Red“ und “Emerald Green“ zum Einsatz. 

 Für die kleine Szene habe ich das Reh aus dem Set “Nature‘s Friend“ und die Sträucher aus dem Set "Spread Cheer" von Penny Black verwendet. Die Vogelschar ist aus dem Set "Lost and Found" von Tim Holtz, die beiden größeren Vögelchen sind ebenfalls aus dem Set "Nature's Friend". 

 Als Matte habe ich einen cremefarbenen Cardstock mit Stempelkissenfarbe passend zum Hintergrund gewischt, die Ränder des ATC sind ebenfalls dezent gewischt. Die weißen Akzente auf den Sträuchern sind mit einem Gelstift gesetzt.



Passend zu folgenden Challenges:
Papercraft: Autumn Colours
Stamping Sensations: Autumn Glory
ATCs mit Herz: Herbstfarben
Basteltraum: Hintergrund
Inkspire Me: Herbst