Dienstag, 13. Oktober 2015

Happy Birthday IRISHTEDDY

Letzte Woche hat Iris den 4. Geburtstag ihres Ladenlokals gefeiert und vorher zu einer Mitmachaktion aufgerufen. Die Vorgabe war die Kartengröße 6x6 Zoll und Luftballons sollten zu sehen sein. Da ich in letzter Zeit kaum zum Stempeln komme und wenig kreativ bin, hatte ich die Challenge schon ganz vergessen. Letzte Woche ist mir dann allerdings die schöne Ballon-Stanze "Hot Air Balloon" von Memory Box in die Hände gefallen, und da musste ich sofort an Iris denken. In letzter Minute ist dann diese Karte entstanden, den Hintergrund (Acrylblock-Technik mit verschiedenen Blau- und Türkistönen von Distress Ink) hatte ich noch in der Ablage. Die Buchstaben in den vier Ballons sind aus dem Vintage Market Alphabet von Tim Holtz, das ich nun auch endlich mal eingeweiht habe.
Verziert habe ich die Karte mit dem schönen Glückwunsch-Spruch von Alexandra Renke sowie vier gestanzten Herzen, deren Mitte noch hellblaue Halbperlen zieren. Für die zarten Spritzer habe ich Stempelkissenfarbe mit einem Pinsel verteilt. Danach wurde die gemattete Grundkarte auf cremefarbenen Cardstock mit Abstandpads aufgebracht.

In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch, liebe Iris. 

Auf viele weitere schöne Jahre IRISHTEDDYS, und auf das Du uns weiterhin mit Deinem perfekten Service verwöhnst !!!