Dienstag, 7. Januar 2020

Zauberengel

Im Dezember konnte man traumhaft schöne Sonnenuntergänge beobachten und manchmal verfärbte sich sogar der Morgenhimmel in ein feuriges Rot, ich habe einige Fotos davon machen können, die man sich hier und hier anschauen kann. 

Inspiriert von diesem Farbenspiel habe ich mit den kräftigen Rot- und Orangetönen von Distress Ink gespielt und die Ayrylblocktechnink angewandt. 
Dafür habe ich einen quadratischen Acrylblock mit den Distress Stains Farben "Barn Door", "Spiced Marmalade" und "Mustard Seed" eingefärbt, mit Wasser besprüht und abgestempelt, das hat den tollen Effekt, dass die Farben auf dem Aquarellpapier schön verlaufen. Diesen Vorgang habe ich öfters wiederholt, bis ich mit dem Farbverlauf zufrieden war. 

Als Motiv habe ich den zauberhaften Engel aus dem Clearstamps Set "Silhouettes de Noel" von Inkadinkado gewählt, ein sehr altes Set, das mir aber immer noch prima gefällt. Verziert habe ich die Engel noch mit glitzernden Rhinestones und weißen Akzenten, die ich mit einem Gelstift gesetzt habe. 
Der Schriftzug "Best wishes for the New Year" ist einer von drei wunderschönen Schriftzügen aus dem Clearstamps-Set “Merry Christmas Trees“ von Hero Arts. 

In diesem Sinne wünsche ich Euch alles erdenklich Liebe und Gute für 2020 und immer einen Schutzengel an Eurer Seite.





Passend zu folgenden Challenges:
Challenge up your Life: Alles ist erlaubt
Penny Black and More: Make it Feminine
Creative Friday: Frohes Neues Jahr
Simon Monday: Something New