Mittwoch, 20. Juni 2018

Rosenglückwünsche

Der Rosenmonat Juni verwöhnte uns im Garten mit einer üppigen Blütenpracht, inzwischen sind die meisten Rosen allerdings verblüht, zum Glück kann dies mit der Rosenblüte auf meinen beiden Geburtstagskarten nicht passieren.

Verwendet habe ich den zauberhaften Brushstempel "Lustrous" von Penny Black, er wurde mit Distress Markern und Distress Inks eingefärbt, leicht mit Wasser besprüht und dann auf Aquarellpapier abgedrückt, so dass ein herrlicher Aquarell-Look entsteht. Die Feinheiten habe ich dann direkt auf dem Papier nachcoloriert. 
Für die Blüte und die Knospen habe ich den Farbton “Picked Raspberry“ von Distress Ink verwendet, für die Blätter den Grünton "Mowed Lawn" und die Hagebutten habe ich in Rot gehalten.

Kombiniert habe ich die Blüte mit dem runden Schriftzug "Viel Glück" von Different Colors. Die Ränder habe ich zart mit pinker Stempelkissenfarbe gewischt, verziert wurden die Karten lediglich mit drei lachsfarbenen Halbperlen.



Passend zu folgenden Challenges:
Stamping Sensations: Anything Goes
Penny Black and More: In the Garden
Flower Challenge: Previous Challenge - Favourite flower
Penny Black Saturday: Anything Goes