Freitag, 28. Dezember 2018

Brush Pines

Heute möchte ich Euch meine letzte Weihnachtskarte vorstellen, die ähnlich wie meine Winter Wonderland Karte auch wieder mit dem wunderschönen Kiefernzapfen “Brush Pines“ von Penny Black und im Aquarell-Look entstanden ist. 

Den Brushstempel habe ich mit Distress Markern eingefärbt, leicht mit Wasser besprüht und dann auf Aquarellpapier abgestempelt. Die Feinheiten habe ich dann direkt auf dem Papier nachcoloriert. Für die Zapfen habe ich den schönen Braunton “Gathered Twigs“ und für die Zweige den kräftigen Grünton “Mowed Lawn“ von Distress Ink gewählt. 

 Für den hellblauen Bereich um den Zapfen habe ich mich für den Türkiston “Tumbled Glass“ entschieden, und zwar habe ich dort die Stempelkissenfarbe mit einem Pinsel und viel Wasser direkt auf dem Papier verteilt. Für die zarten Spritzer im Hintergrund habe ich die Farben des Zapfens wieder aufgegriffen, der Schriftzug “Schöne Weihnachten“ ist ein Clearstempel von UM-Design.




Passend zu folgenen Challenges:
Penny Black Saturday: Winter or Christmas 
Papercraft: Frohe Weihnachten