Freitag, 7. Dezember 2018

Winter Wonderland

Für diese winterliche Karte habe ich als Hauptmotiv den zauberhaften Stempel “Brush Pines“ von Penny Black verwendet, für die Zapfen habe ich den schönen Braunton “Gathered Twigs“ und für die Zweige den kräftigen Grünton “Mowed Lawn“ von Distress Ink gewählt. 

 Nach dem Trocknen habe ich mit einem Pinsel und viel Wasser Stempelkissenfarbe um den Kiefernzweig aufgetragen, und zwar habe ich hierfür den hellen Türkiston “Tumbled Glass“ verwendet. Zusätzlich habe ich noch einige grüne und braune Spritzer mit einem Pinsel im Hintergrund verteilt. 

Der Schriftzug “Winter wonderland“ ist ein kleiner gleichnamiger Holzstempel von A Muse Artstamps, die Karte habe ich in grün gemattet und mit einem etwas breiteren Rand auf eine braune Grundkarte aufgebracht.




Passend zu folgenden Challenges:
Papercraft: Wintertime
Sweet Stamper: Christmas
Penny Black Saturday: Winter

Kommentare:

  1. Ich liebe dieses Stempelmotiv und Deine Karte ist wunderschön damit geworden!! Einfach großartig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Der Stempel ist wirklich zauberhaft. Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    da hast Du ja wieder ein richtiges kleines Kunstwerk geschaffen. So schön, ich bin absolut begeistert!

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Hello
    Fabulous card ... love the inky background...
    thanks for joining us at PBSC
    Hugs Sylvie x

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    wieder eine traumhaft schöne Karte! Die Zapfen wirken
    so lebendig, ganz ganz toll!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein zauberhaftes, ganz wundervolles Werk geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, ich liebe diesen Stempel auch.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke!
    Sehr schöne Karte und tolles Motiv! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Sweet Stampers Challenge.
    Viele Grüsse
    Marlene

    AntwortenLöschen
  9. Eine zauberhafte Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  10. WOW Anke, wie wunderschön. Gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Karte! Vielen Dank fürs Teilen bei Papercraft Challenges! Hab noch einen schönen, kreativen und entspannten zweiten Advent ;o) Happy crafting wünscht dir, Maike ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful card, Anke. Thank you for joining us at CAS on Friday. Luv, Wilma

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sieht richtig genial aus! Wunder-, wunderschön!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Hach, ich bin ja auch in die Brushstroke Motive verliebt. Ich habe sie dieses Jahr viel zu selten verwendet. Vielleicht mache ich mal eine persönliche Challenge, um mich zu motivieren. Deine Karte sieht super aus, alles bestens arrangiert, und die Farbklekse hats du ganz wunderbar aufs Papier gebracht!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Eine superschöne Winter-/Weihnachtskarte!
    Ich bin jedesmal erneut von Deinen Kartenwerken total begeistert!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  16. Nice and simple, no fuss. I love it.
    Thank you for sharing your card at our challenge. I hope you will join us again soon.

    -xiss- Renate.
    (DT Papercraft Challenges)

    AntwortenLöschen
  17. wunderschöne Karte Anke, den Hintergrund mit dem sanften blau finde ich richtig toll. Danke fürs Mitmachen bei den Papercraft-Challenges. Lisa xx

    AntwortenLöschen
  18. das ist eine so traumhaft schöne Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Wunderwunderschön!!! Eine Karte die nicht unbedingt nur zur Weihnachtszeit passt.
    Man kann den Schnee förmlich riechen. Toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  20. A beautiful stamped card. I love the layout of your card.
    Thank you for joining the challenge at Addicted To Stamps Challengeblog.
    Greetings Miranda (dt-ATSC)

    AntwortenLöschen
  21. Ein Traum diese Karte... himmlisch schön liebe Anke!
    Ganz liebe Adventgrüß von
    Susi

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful , as always!! Love this!!

    Have fun!!
    Maria

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Zapfen ist wunderschön und auf dem zarten blauen Hintergrund macht er sich sehr gut. Auch der Schriftzug gefällt mir sehr dazu.

    AntwortenLöschen
  24. Great card! Thanks for joining us at Penny Black Saturday Challenge. I couldn't read your post, but did love your card. Hugs, lynda joy

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.