Dienstag, 1. Dezember 2020

Winterzauber

Für diese winterliche Karte habe ich den zauberhaften Stempel “Snowscape“ von Penny Black verwendet, als Farbton habe ich das dunkle Braun 
"Walnut Stain“ von Distress Ink gewählt. 

 Um einen Schimmer zu erzeugen habe ich die schöne Winterlandschaft mit einem durchsichtigem und glitzernden Pulver embosst, so dass die Karte je nach Lichteinfall dezent funkelt. Bei den Distress Stempelkissen empfehle ich den Stempel vorher mit einem Versamark-Stempelkissen zu betupfen, so haftet das Embossingpulver besser. 

Gemattet wurde mit hellblauen Cardstock, diese Farbe habe ich auch für die beiden gestanzten Sterne gewählt, deren Mitte noch hellblaue Halbperlen zieren. Der Schriftzug "Holiday Season" ist ein kleiner Holzstempel von Memory Box und ebenfalls in dunkelbraun gestempelt und embosst.




Passend zu folgenden Challenges:
Basteltraum: Winter
Sweet Stampers: Christmas
Try it on Tuesday: Winter Wonderland
Uniko: Tis is the Season - Sparkle