Sonntag, 21. Februar 2021

Colourful Flowers

Für diese farbenfrohe Karte habe ich die Jofys von Paper Artsy verwendet, und zwar habe ich die Sonnenhüte zuerst mit Versafine black und etwas versetzt mit dem Türkis "Peacock Feathers" von Distress Ink gestempelt. Coloriert habe ich die Blüten und den Schmetterling, der ebenfalls von der Jofy-Platte ist, mit den wunderbar strahlenden Rot-Orange-Gelb-Tönen von Distress Ink, weiße Akzente sind mit einem Gelstift gesetzt. 

Zu diesen strahlenden Blüten hat mir der zauberhafte Spruch "Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist das Lächeln“ von Stampingduck
besonders gut gefallen. 

 Der Aquarell-Hintergrund ist mit verschiedenen Gelb-Rot- und Grüntönen der Brusho-Pulver entstanden, mit dem genialen Konfetti-Stempel von
Cats on Appletrees habe ich diesen noch mit ein paar Pünktchen aufgefrischt.

Da mir kein farblich passender Cardstock zum Matten gefallen hat, habe ich weißen Cardstock mit türkisfarbener Stempelkissenfarbe eingefärbt 
und auf eine cremefarbene Grundkarte aufgebracht.

 



Passend zu folgenden Challenges:
Stamping Sensations: Colour my World
Chocolate Baroque: Flowers, Butterflies or Birds