Montag, 10. Januar 2022

Schimmerndes Dankeschön

Ich wünsche Euch alles erdenklich Liebe und Gute für 2022, genießt die schönen Momente und passt auf Euch und Eure Lieben auf. 
Für uns hat das neue Jahr leider nicht so gut begonnen, da mein Mann am Neujahrsmorgen als Notfall ins Krankenhaus kam. Inzwischen ist er operiert, und es geht ihm auch schon ein wenig besser und wenn alles klappt, darf ich ihn heute nach Hause holen. 

Diese Karte ist als kleines Dankeschön für die Station gedacht, die sich so großartig um meinen Mann gekümmert haben, ich durfte ihn ja leider nicht besuchen. Als Motiv habe ich die zauberhaften Vögelchen von Penny Black gewählt, und sie bewusst in die untere rechte Ecke platziert, damit die schön geschwungene Danke-Stanze von Scrapbook Forever im Vordergrund steht. Vor dem Aufkleben habe ich sie noch mit türkisfarbener Stempelkissenfarbe gewischt und mit kleinen gestanzten Blümchen - deren Mitte noch Rhinestones zieren - verziert. 

Der Aquarell-Hintergrund ist aus einer Kombination von Brushos und Cosmic Shimmer Pulvern entstanden, bei den Brushos habe ich den schönen Blauton “Turquoise“ gewählt, bei den Shimmer Shakern kam das Türkis “Teal Ocean“ und das Himmelsblau "Electric Blue" zum Einsatz. 
Die Cosmic Shimmer Shakers sind feinpuderige Farben, die ähnlich wie die Brushos mit Wasser reagieren, sie haben allerdings noch den 
genialen Effekt, das sie herrlich schimmern.




Passend zu folgenden Challenges:
Penny Black Saturday: Anything Goes
Happy Little Stampers: Anything Goes with Dies
We Love Stamping: Anything stamped with option of Wings
Stamping Sensations: Anything stamped with option add a die
Watercooler Wednesday: Make it feminine
Basteltraum: Einfache Karte