Donnerstag, 17. Oktober 2019

Delightful surprises

Für diese quadratische Geburtstagskarte habe ich den Hintergrund mit den Brushos gestaltet, trocknen lassen und danach meine Lieblingsvögel von Penny Black in schwarz gestempelt. Bei den Karten mit Aquarell-Hintergründen gehe ich meistens so vor, dass ich erst einige Papiere mit dem Zauberpulver gestalte und später nach dem Trocknen schaue, welche Motive am besten zu dem Hintergrund passen. 

Der kleine Glückwunschtext "Delightful surprises" in der wunderschönen Schrift hat mir zu den Vögelchen besonders gut gefallen, er ist aus dem Set "Double Sayings" von Personal Impressions. Die Karte habe ich mit einem hellblauen Cardstock - den ich vorher noch ganz leicht mit Stempelkissenfarbe betupft habe - gemattet und mit einem etwas breiteren Rand auf eine cremefarbene Grundkarte aufgebracht. 




Passend zu folgenden Challenges:
Double D: Silhouettes
Craft Stamper: Anything Goes
Penny Black Saturday: Black, White & One Other Colour
Day ot the Month: World Card Making Day
Basteltraum: Lieblingstier