Donnerstag, 17. Oktober 2019

Delightful surprises

Für diese quadratische Geburtstagskarte habe ich den Hintergrund mit den Brushos gestaltet, trocknen lassen und danach meine Lieblingsvögel von Penny Black in schwarz gestempelt. Bei den Karten mit Aquarell-Hintergründen gehe ich meistens so vor, dass ich erst einige Papiere mit dem Zauberpulver gestalte und später nach dem Trocknen schaue, welche Motive am besten zu dem Hintergrund passen. 

Der kleine Glückwunschtext "Delightful surprises" in der wunderschönen Schrift hat mir zu den Vögelchen besonders gut gefallen, er ist aus dem Set "Double Sayings" von Personal Impressions. Die Karte habe ich mit einem hellblauen Cardstock - den ich vorher noch ganz leicht mit Stempelkissenfarbe betupft habe - gemattet und mit einem etwas breiteren Rand auf eine cremefarbene Grundkarte aufgebracht. 




Passend zu folgenden Challenges:
Double D: Silhouettes
Craft Stamper: Anything Goes
Penny Black Saturday: Black, White & One Other Colour
Day ot the Month: World Card Making Day
Basteltraum: Lieblingstier

Kommentare:

  1. This is so beautiful, Anke! I love the water color background with the silhouette image. Thanks for joining the Double D, "Silhouette" Challenge.

    AntwortenLöschen
  2. BEAUTIFUL! What a great idea ... love it! Thanks so much for joining in the fun at our Double D ‘Silhouette’ challenge! Good Luck and we hope you’ll come back often.

    Darlene
    DOUBLE D Challenge Blog
    DAR’S CRAFTY CREATIONS Please stop in for a visit!

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhafte Karte.
    Das Motiv ist aber auch zu schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur schön! Brushos, das Stempelmotiv und dann der Spruch - da braucht es nicht mehr!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich mag diese Vögel und die Farbe auch :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Da sind sie mal wieder, die hübschen Vögelchen und immer wieder staune ich über Deine tollen Hintergründe mit den Brusho's. Danke für's Verlinken zu DotMCC.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. This card is lovely and looks like a work of art and should be framed. Thanks for joining in the fun at Double D Silhouette Challenge.
    Barbara DT

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine wundervolle Karte, liebe Anke!
    Die verschiedenen Blautöne sehen richtig toll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschoen! Die Karte erinnert mich an japanische Kunst. Danke für’s Mitmachen bei DotMCC. Komm doch auch naechsten Monat wieder!

    AntwortenLöschen
  10. Such a pretty background - the birds look very happy to have such a blue sky!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  11. Eine traumhafte Karte, liebe Anke! Zauberhaft gestaltet!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. This is beautiful. Thank you for playing along with the Craft Stamper challenge xx

    AntwortenLöschen
  13. Diese Vögelchen sind auch langsam meine Lieblingsvögel, ich mag Deine Karten damit total gerne, besonders in blau *grins*. Der Hintergrund ist wie immer toll gemacht.
    Vielleicht muss ich die Brusho Technik auch mal so angehen: zuerst den HG machen, dann das Stempelmotiv aussuchen. Ich habe bisher immer zuerst bei den Stempeln geschaut und irgendwie gemeint, es passt sowieso nichts.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. Das tolle an den Brushos, man bekommt nie zweimal das gleiche Design! Ein wirklich wunderschöner Hintergrund für das süsse Vogelpärchen! Vielen Dank für's Mitmachen bei DotMCC. LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  15. I just want to thank you for sharing this beautiful card in our HLS Watercolor challenge
    Bożena DT HLS

    AntwortenLöschen
  16. So eine hübsche Karte mit den Vögeln - wunderschön! Vielen Dank, dass Du diese bei uns
    zeigst. Liebe Grüsse von Stéphanie (bastel-traum DT)

    AntwortenLöschen
  17. What a sweet monochromatic card, Anke! I love this PB stamp! Thanks so much for joining us at HLS Watercolour this month.

    AntwortenLöschen
  18. Beautifully created card!! thank you for joining our challenge at Double D!
    Diane DD DT {Nellies Nest}

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.