Freitag, 23. März 2018

So many of my SMILES ...

Für diese Karte habe ich den zauberhaften Brushstempel "Lustrous" von Penny Black mit Distress Markern und Distress Stains eingefärbt, leicht mit Wasser besprüht und dann auf Aquarellpapier gestempelt. Einen Teil des Stempels habe ich nochmals eingefärbt und etwas versetzt gestempelt. Die Feinheiten habe ich dann direkt auf dem Papier nachcoloriert, für die Blüte und die Knospen habe ich das kräftige Rot “Barn Door“ von Distress Ink verwendet, für die Blätter den Grünton "Mowed Lawn“. 

Kombiniert habe ich die Rosenblüten mit dem Schriftzug “So many of my SMILES …“ , dieser Stempel hat nun auch endlich Stempelfarbe gesehen und ist einer von vielen Sprüchen aus dem Set “Blue Bay“ von Kaisercraft. Vor dem Matten habe ich die Ränder zart mit roter Stempelkissenfarbe gewischt und dann auf eine cremefarbene Grundkarte mit einem etwas breiteren Rand aufgebracht.

 




Passend zu folgenden Challenges:
CAS Watercolour: Garden
Flower Challenge: Anything Goes
Simon Says Stamp Wednesday: Floral Frenzy

Kommentare:

  1. Dieses Rot und die herrlichen Blüten - wundervoll ist die Karte!
    Schönes Wochenende liebe Anke!
    ♥♥♥
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke

    Es ist höchste Zeit, dass ich wieder mal Deine tollen Werke kommentiere und da mache ich gleich hier den Anfang:
    Dieser Brushstempel ist klasse und das kräftige Rot sieht toll aus! Die zarte gewischten Ränder und der schöne Spruch gefallen mir auch sehr gut.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Carola

    P.S. Vielen Dank auch für all Deine lieben Kommentare bei mir *knuddel*

    AntwortenLöschen
  3. Your flowers are so gorgeous Anke! Love the bright red colour. Beautifully watercoloured. Thanks so much for sharing your card with us at CAS Watercolour!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    jede Deiner Karten bringt mich zum Lächeln. Die tollen Motive, die wundervollen Spruchstempel und die schönen Farben sind immer wieder ein Genuss!
    Hab ein schönes Wochenende, vielleicht lässt sich ja die Sonne mal blicken...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Wow Anke, das ist wunderschön geworden. Gefällt mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Eine so wunderbare Karte ist das.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Was ist das wieder für eine bombastische Karte, liebe Anke!
    Die leuchtet und springt einen förmlich an. Super toll!
    GLG und ein schönes Wochenende für Dich 😃

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful, as ever, Anke! Love your work.
    Cath x

    AntwortenLöschen
  9. HellO Anke
    Fabulous card.. love the poppies....
    Thanks for joining us at PBSC
    Hugs Sylvie xx

    AntwortenLöschen
  10. Beautifully watercolored flowers, love the intensity of this shade of red in deep contrast with the greens.
    Thank you for playing with THE FLOWER CHALLENGE, hope you play again soon.
    XO

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Karte sieht toll aus! Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful watercoloured flowers. Your rich reds and greens make your flowers pop. TFS and joining us at CAS Watercolour. Hugs..

    AntwortenLöschen
  13. This is a stunning creation Anke and I love how you have framed the beautiful image. Fabulous job!
    Thanks for sharing with us at Happy Little Stampers and I hope you will join us again soon.
    Hugs
    Carol x

    AntwortenLöschen
  14. so gorgeous....rich and wonderful in the red.
    Thanks so much for playing along with the CAS Watercolour Challenge.
    :) Karen

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous card Anke :-) the whole design of this is so pretty, love the flowers are absolutely stunning!!

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    Luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  16. Such pretty roses, Anke! Love red roses! Thanks for sharing with us at CAS Watercolour!

    AntwortenLöschen
  17. Total schön, aber bis sie draußen wieder so schön blühen, müssen wir uns noch dolle gedulden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  18. This is really beautiful and I love the vibrant colours! Sure to make the recipient smile:) Thanks for playing in the PBSC!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anke,
    Deine Blumen-/Naturkarten sind immer wieder wunderschön! An diese
    Art des Kolorierens habe ich mich noch nicht herangewagt, obwohl
    ich auch tolle Stempel von Penny Black besitze.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anke, eine wieder ganz zauberhafte Karte die richtig Lust auf Sommer macht. Tolle prachtvolle Farben....ach wie schön. Ich wünsche dir einen schönen Abend und ein wunderschönes Osterfest. Ganz liebe Grüße deine Melli aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  21. *schwärm*
    Eine wunderschöne Karte ist das wieder, liebe Anke.

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest. Hoffentlich wird es bald mal Frühling

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.