Sonntag, 1. April 2018

*** Osterpost 2018 ***

Leider habe ich es auch dieses Jahr wieder nicht geschafft, Osterkarten zu stempeln, dabei bin ich immer ganz verliebt in die zauberhaften Hasenmotive.

Umsomehr habe ich mich gefreut, dass ich trotzdem mit Häschenpost verwöhnt worden bin:



Ist dieser gehäkelte Mümmelmann nicht zu knuffig ?


Und auch diese knuffigen Häschen-Anhänger habe ich von Peppina bekommen.


Mit dieser zauberhaften Karte hat mich die liebe Herbsti überrascht, sie war meine Partnerin beim Oster-Frühlings-Ketting auf dem Stempelchickenhof.




In diesem Sinne wünsche ich Euch schöne Ostertage mit hoffentlich etwas Sonnenschein
und vielen wunderbaren Momenten !

Herzliche Grüße
Eure Anke

Kommentare:

  1. Meine liebe Anke, tröste dich, ich habe es auch nicht geschafft ein Osterkärtchen zu verschicken. Deine Osterpost ist wirklich wunderschön. Ich habe auch ganz liebe Post vom Osterhasen bekommen und mich riesig gefreut. Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest mit ganz viel Sonnenschein.
    Ganz liebe Grüße deine Melli aus dem Norden.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    das kann ich ja kaum glauben, dass Du keine Osterkarten gemacht hast.
    Vielleicht im nächsten Jahr?!
    Deine Osterpost ist jedenfalls ein Träumchen.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Post hast du bekommen. Ich hoffe, du hattest ein paar schöne Ostertage.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.