Mittwoch, 4. April 2018

Rote Tulpen zum Geburtstag

Für diese frühlingshafte Geburtstagskarte habe ich den wunderschönen Tulpenstempel "First Waltz" von Penny Black verwendet, als Farbton habe ich das kräftige Rot “Barn Door“ von Distress Ink gewählt. Um einen Aquarelleffekt zu erzielen habe ich den Brushstempel mit Distress Markern und vorher mit Distress Stains eingefärbt, leicht mit Wasser besprüht und dann auf Aquarellpapier abgedrückt. 

Der Schriftzug ist eine Kombination aus Stanze und gestempelten Text, der Geburtstags-Schriftzug ist ein Clearstempel von Rayher und die Stanze "Glückwunsch“ vom creative-depot. Meine Stempelfreundin Carola hat sie mir letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt, und ich habe sie nun endlich mal eingeweiht. Die Tulpenblüten wurde mit einer neuen Stanze von Tattered Lace eingerahmt und mit drei cremefarbenen Halbperlen verziert. Die Karte wurde dann mit Abstandspads auf eine weiße Grundkarte aufgebracht, deren rechte Seite ich vorher noch mit einem Eckenrunder abgerundet habe.





 Passend zu folgenden Challenges:
Sweet Stamper: Spring
Penny Black Saturday: Anything Goes
Night Shift Stamping: Stanzen und Karte
CAS-ual Fridays: Spring Fever
Sisterhood: Spring Flowers
Bawion: Rahmen

Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    wunderschön! Jeden Tag drücke ich mir die Nase am Fenster platt, um den Anblick blühender Tulpen in meinem Garten vorzufinden. Bis die soweit sind, gucke ich mich einfach an den Deinen satt. Die Farben sind herrlich!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely spring card, Anke! We still have some wintry weather here, so I love seeing your tulips! Thanks for playing along with us at the Simon Says Stamp Wednesday challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaft schöne Karte. Die Tulpen sind d so schön geworden.
    Ich freue mich riesig über deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, how lovely! A CAS card that really pops off the paper!! Love it! Thank you for playing with us at the Sisterhood of Crafters and hope you can join us again soon.

    AntwortenLöschen
  5. Wieder wunderschön Anke, ich bin nun schon sehr auf meine Marker gespannt - ob ich das wohl auch mal so traumhaft hinkriege?

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Tulpen, auch diese hier auf Deiner tollen Karte!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Perfectly executed and SO pretty! Beautiful work, Anke.

    Cath x

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke

    Diese schönen Tulpen sehen in dem kräftigen Rot toll aus und die Karte ist wunderschön! Der Aquarelleffekt gefällt mir sehr gut und besonders freut mich, dass Du die Textstanze eingeweiht hast. Ich finde, sie passt bestens zum gestempelten Schriftzug.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, deine Karte! Find ich total klasse!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für eine wunderschöne Karte wieder. Vielen Dank fürs Teilen bei Fashionable Stamping Challenges. Viel Glück!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Anke, eine wunderschöne Karte mit roten Tulpen. Über so ein tolles und zugleich frühlingshaftes Kärtchen würde ich mich auch sehr freuen. Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anke!
    Schön, dass du dich mit deiner frühlingshaften Karte bei unserer NSS-Challenge beteiligst! Den tollen Stempel hast du schön in Szene gesetzt!
    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Very pretty card! Thanks for playing along with us at the CAS-ual Fridays Spring Fever Challenge.

    AntwortenLöschen
  15. Hi Anke,
    You have achieved such a beautiful water-colour effect on these tulips. It is such a beautiful card for your friend.
    Thank you for joining us at Fashionable Stamping Challenges.
    Dot x

    AntwortenLöschen
  16. Eine sehr schöne Frühlingskarte.

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karten sind immer eine Augenweide liebe Anke! Diese hier ist da keine Ausnahme! Ein Prachtstück - ich bin wie immer begeistert und ich bin überzeugt davon die Empfängerin wird es genauso sein!
    Ganz liebe Frühlingsgrüße für Dich!
    Bussi
    Susi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.