Sonntag, 23. Juli 2023

Blue Flowers for Birthday

Für diesen besonderen Geburtstag habe ich nach langer Zeit wieder den wunderschönen Schmucklilien-Stempel von Stampendous verwendet und mit dem schönen Glückwunsch-Stempel von Alexandra Renke kombiniert. 

Die Agapanthus-Bllüten habe ich einmal mit dem Blauton “Salty Ocean“ und etwas versetzt mit dem hellen Türkiston "Tumbled Glass“ von Distress Ink gestempelt. Für die gerahmte “80“ habe ich das Zahlen-Set von Rayher verwendet. 

 Die beiden Schmetterlingen aus dem Sizzix Stamp & Die Cut Set "Floral" von Hero Arts sind ebenfalls mit dem schönen Blau gestempelt, gestanzt und mit 3D-Pads aufgebracht. Verziert habe ich die Blütenmitten sowie die aufgesetzten Schmetterlinge noch mit cremefarbenen Halbperlen.




Passend zu folgenden Challenges:
Allsorts: Summer Blues
Stamping Sensations: Summer Flowers
Try it on Tuesday: Use 3 Colours (Blue - White - Black)
We Love Stamping: Fabulous Florals