Sonntag, 23. Juli 2023

Blue Flowers for Birthday

Für diesen besonderen Geburtstag habe ich nach langer Zeit wieder den wunderschönen Schmucklilien-Stempel von Stampendous verwendet und mit dem schönen Glückwunsch-Stempel von Alexandra Renke kombiniert. 

Die Agapanthus-Bllüten habe ich einmal mit dem Blauton “Salty Ocean“ und etwas versetzt mit dem hellen Türkiston "Tumbled Glass“ von Distress Ink gestempelt. Für die gerahmte “80“ habe ich das Zahlen-Set von Rayher verwendet. 

 Die beiden Schmetterlingen aus dem Sizzix Stamp & Die Cut Set "Floral" von Hero Arts sind ebenfalls mit dem schönen Blau gestempelt, gestanzt und mit 3D-Pads aufgebracht. Verziert habe ich die Blütenmitten sowie die aufgesetzten Schmetterlinge noch mit cremefarbenen Halbperlen.




Passend zu folgenden Challenges:
Allsorts: Summer Blues
Stamping Sensations: Summer Flowers
Try it on Tuesday: Use 3 Colours (Blue - White - Black)
We Love Stamping: Fabulous Florals

20 Kommentare:

  1. Eine wundervolle Blumenkarte ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. So schön Blau liebe Anke,
    eine tolle Karte. Und 80 Jahre ist auch ein besonderer Geburtstag.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous and lovely card!
    Thank you for sharing at Allsorts;-))m

    AntwortenLöschen
  4. A very pretty card for that special birthday. The flowers are lovely. Thank you so much for joining the Allsorts summer blues challenge this week.

    AntwortenLöschen
  5. Love the monochromatic colour scheme - very pretty! Thanks for sharing with us at HLS Birthday :)

    AntwortenLöschen
  6. Agapanthus is one of my all time favourite Stampensous stamps Anke and looking lovely in the shades of blue, thank you so much for sharing at Allsorts, Stamping Sensations and We Love Stamping challenges.

    B x

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card and lovely design. Thank you, Anke, for joining our challenge at TIOT. Sending you a hug from Greece.

    AntwortenLöschen
  8. A really beautiful design and such lovely shades of blue. Thanks for sharing with us at Stamping Sensations.

    AntwortenLöschen
  9. A beautiful card, love the shadow stamping. Thank you so much for joining us in our challenge at We Love Stamping. Good Luck and I hope you will join us in our next challenge.
    Faith A DT

    AntwortenLöschen
  10. A beautiful card Anke, love the shades of blues you've used, perfect with the black accents.
    Thanks for sharing at Try it on Tuesday.
    Avril xx

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schön, liebe Anke!
    Ich wünsch dir nen schönen Tag!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  12. Erinnert mich eher an Kornblumen. Wieder sehr schön so Ton in Ton!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Servus Anke,
    auch mir gefällt deine Karte ausgesprochen gut und ich möchte dich gerne zu meiner wöchentlich am Dienstag stattfindenden LinkParty "DvD" einladen! Dankeschön für deinen lieben Kommentar, ich nehme dein Angebot bei Bedarf natürlich gerne an! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  14. ...dieses mal sogar in 3D - so, so schön und 80 ist mal ein klasse Alter!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Simply beautiful, love the blue and the perspective you have created with the soft stamping. thanks for joining us at we love stamping this month and for your recent visit to me too xx

    AntwortenLöschen
  16. A brilliant floral card to celebrate an 80th birthday. Lovely xxx

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderschöne Karte! Da wird sich das Geburtstagskind bestimmt freuen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anke

    Das ist eine wunderbare Karte mit einem immer wieder tollen Stempel! Die Blautöne mag ich besonders gerne und der schöne Schriftzug sowie die gerahmte Zahl passen sehr gut dazu.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  19. Eine wunderschoene Karte zum 80. Geburtstag!
    Vielen Dank fuer's Mitmachen bei meiner Crafty Wednesday challenge!

    AntwortenLöschen
  20. WOw, das sieht traumhaft aus, liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.