Montag, 24. April 2023

Farbfeuerwerk

 Für diese Karte habe ich den wunderschönen Schmetterling "Flutterby" von IndigoBlu verwendet und mit dem schönen Schriftzug “May all your dreams come true” von Clearly Besotted Stamps kombiniert, den Wechsel aus Druck- und Schreibschrift mag ich an diesen Sprüchen besonders gerne.

Für den Hintergrund habe ich mich von den bunten Farben des Regenbogens inspirieren lassen und verschiedene Brusho-Pulver miteinander kombiniert, in Verbindung mit Wasser ergibt sich so ein herrlich bunter Aquarell-Look. 

Die Mitte des Schmetterlings habe ich mit drei cremefarbenen Halbperlen verziert, die weißen Highlights sind mit einem Gelstift entstanden. 
Gelayert habe ich die Karte mit einem rosafarbenen Cardstock, denn dieser hat mir zu dem farbigen Hintergrund am besten gefallen.





Passend zu folgenden Challenges:
Allsorts: For the Love of Animals
Try it on Tuesday: Rainbow Colours
Happy Little Stampers: April Watercolour
We Love Stamping: Real Birds and Animals
Day of the Month Card Club: Find a Rainbow Day
Four SeasonsAnything goes Spring
Triple B: Birds, Blooms, Butterflies
Double D: Things that fly