Dienstag, 23. November 2021

Winter Wonderland

Für die neue Challenge "Winter Wonderland" von Try It on Tuesday durfte ich einen Gastbeitrag gestalten und habe mich für eine gepimpte Streichholzschachtel entschieden. 

Hierfür habe ich den verschneiten Winterwald “Snowy Night“ verwendet, dieser Holzstempel von Hero Arts ist in der kalten Jahreszeit einer meiner Lieblingsstempel. Als Farbton habe ich das tolle Blau “Stormy Sky“ von Distress Ink gewählt und mit einem glitzerderndem  Embossingpulver embosst, so dass neben dem plastischen Effekt der Nachthimmel auch noch ganz dezent glitzert. 

Das Reh ist mit der Memory Box Stanze "Deer Trio" gestanzt, die Seiten habe ich noch mit dem Embossingfolder "Swiss Dots" geprägt und verziert wurde die Box mit drei cremefarbenen Halbperlen.

Den Schriftzug "Beautiful Christmas“ habe ich an der Seite angebracht, es ist einer kleiner Holzstempel von A Muse Artstamps.



Passend auch zu folgenden Challenges:
Basteltraum: Geschenke
Crafty Animals: Include an Animal
CCC Digi Creations: Christmas/Winter
Do-Al(l) Kreatives: Embossing + Frosty Times
Stempelgarten: Lieblingsstempel
HLS Christmas: Make a Scene
We Love Stamping: Christmas
Sweet Stampers: Christmas