Dienstag, 26. März 2024

Nature's Moments

Frische Grüntöne und blauer Himmel gehören für mich zum Frühling, und so ist der Hintergrund dieser Glückwunschkarte mit den Grün- und Blautönen der Brushos entstanden, und zwar habe ich die Grüntöne "Emerald Green" und "Leaf Green“ mit dem Blau "Turquoise" kombiniert.

Nach dem Trocknen habe ich die Gräser und den wunderschönen Vogel aus dem Set "Nature's Moments" von Tim Holtz mit Versafine schwarz gestempelt und als Schatten die Gräser noch mit einem zarteren Abdruck etwas versetzt dahinter. 

 Kombiniert habe ich die kleine Naturszene mit dem schönen Glückwunsch-Stempel von Steckenpferdchen, die Gräser sind noch mit weißen Akzenten versehen, so dass sie besser zur Geltung kommen.

 Die Karte habe ich mit einem hellblauem Cardstock - den ich vorher noch ganz leicht mit türkisfarbener Stempelkissenfarbe betupft habe - gemattet und auf eine cremefarbene Grundkarte aufgebracht.



Passend zu folgenden Challenges:
Nachteulen: Frühling
Time Out Challenges: Birds of a Feather
Triple B: Birds, Blooms and Butterflies
Stamps and Fun: Lieblingstier
Daisy Chain: Animals