Donnerstag, 12. März 2020

Zwitschernde Vögelchen

Zur Zeit regnet es sehr viel, der Himmel ist meistens bedeckt, aber es ist sehr mild geworden, der Frühling steckt in den Startlöchern und man kann schon viele zwitschernde Vögel hören. Eine schöne Gelegenheit um mal wieder ein paar Werke mit meinen Lieblingsvögelchen zu zeigen.

 Für diese ATCs habe ich den zauberhaften Stempel "The Sweetest Sound"  von Penny Black verwendet, die Hintergründe sind mit den Brushos entstanden. Bei den grünen ATC habe ich das tolle Grün "Emerald Green" sowei "Sea Green“ verwendet, bei der blauen Variante wurden die Blautöne "Turquoise" und "Ost. Blue" kombiniert. 

Die kleinen Schriftzüge "Simple Joys" und "Hello Friends" sind aus dem Set “Woodland Inspirations“ von Technique Tuesday. Der Schriftzug "von Herzen" ist von Create a Smile und aus dem Clearstamp Set “Kleine Sprüche“. Dieses Set habe ich letztes Jahr gewonnen, und es enthält ganz viele Texte und Wörter, die sich ideal für ATCs eignen.




Passend zu folgenden Challenges:
Allsorts: Anything with Wings
Simon Wednesday: Use some Green
HLS Watercolours: Anything Goes
ATCs mit Herz: Endlich Frühling