Mittwoch, 23. Dezember 2020

Schneelandschaft

Diese Weihnachtskarte ist mit der wundervollen Schneelandschaft "Snowscape" von Penny Black entstanden, als Farbton habe ich das schöne Dunkelbraun “Walnut Stain“ von Distress Ink gewählt und den Stempelabdruck zusätzlich mit einem durchsichtigem und glitzernden Pulver embosst, so dass die Karte passend zur Weihnachtszeit herrlich funkelt und schimmert. 

Für den Schriftzug kam die geniale Schriftstanze "Frohe Weihnachten" von Charlie & Paulchen zum Einsatz, hierfür ich knallig roten Cardstock gewählt, passend dazu wurde die Karte auch in diesem Farbton gemattet und mit kleinen gestanzten Sternen verziert.

 Mit dieser Karte möchte ich meinen Lesern schöne Weihnachten wünschen und mich schon mal für die viele Post bedanken, die mich in den letzten Tagen erreicht hat. Ich werde sie morgen erst öffnen, das ist mein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk.

 



Passend zu folgenden Challenges:
Allsorts: Sparkle and Shine
Uniko: Tis is the Season - Sparkle
Paperminutes: Weihnachtscountdown
Creative Friday: Last Minute Christmas
Penny Black Saturday: Winter Wonderland
Traumfabrik: Ailos Reise (Wald, Schnee, Rentiere)
Do Al(l) Kreatives: Winter Wonderland
Sweet Stampers: Anything Goes