Mittwoch, 19. Februar 2020

Wenn der Verstand tanzt ...

Für diese frühlingsfrische Karte habe ich den tollen Spruchstempel “Wenn der Verstand tanzt …”  eingeweiht, einer von vielen Stempeln, den ich mir am so aufwendig und wunderschön dekorierten Stand vom Steckenpferdchen auf dem Mekka gegönnt habe. Als Motiv habe ich mich für den großen Schmetterling “Flutterby“ von IndigoBlu entschieden und die beiden Stempel passen doch super zusammen, nicht wahr ? 

Um einen Schimmer zu erzeugen habe ich beide Stempel mit einem durchsichtigem Embossingpulver embosst, so dass die Karte je nachdem wie man sie hält ein klein wenig glitzert.

 Für den Aquarell-Hintergrund habe ich die Brushos verwendet, und zwar kam der Grünton "Sea Green“ zum Einsatz. Es ist immer wieder irre zu sehen, wie diese Farbpulver in Verbindung mit Wasser einen genialen Hintergrund entstehen lassen.

 Verziert habe ich den Schmetterling noch mit drei cremefarbenen Halbperlen, weiße Akzente sind mit einem Gelstift gesetzt. 




Passend zu folgenden Challenges:
Make My Monday: Critters
Day of the Month: Send a Card to a Friend Day
Penny Black and More: Animals, Birds and Butterflies