Mittwoch, 22. Mai 2019

The world would be boring ...

Für den knalligen Hintergrundstreifen habe ich die Acrylblocktechnik angewandt, und zwar habe ich einen länglichen Acrylblock mit Distress Stains Farben eingefärbt, mit einem Hauch Wasser besprüht und abgestempelt. Hierfür habe ich das tolle Rot “Barn Door" sowie das kräftige Orange "Spiced Marmalade" von Distress Ink verwendet.

Als Motiv habe ich die wunderschöne Rose “Lustrous“ von Penny Black gewählt und zu diesem Layout hat mir der Spruch in Großbuchstaben “THE WORLD WOULD BE BORING WITHOUT YOU“ am besten gefallen, er hatte Premiere und ist aus dem Set “Tweet Tweet“ von Penny Black. 

Da ich die Karte bewusst schlicht gestalten wollte, habe ich sie nur noch mit drei cremefarbenen Halbperlen verziert.




Passend zu folgenden Challenges:
Craft Stamper: Anything Goes
Penny Black Saturday: Make your own Bckground
Stamping Sensations: In an English Country Garden
Penny Black and More: All things Feminine