Mittwoch, 22. Mai 2019

The world would be boring ...

Für den knalligen Hintergrundstreifen habe ich die Acrylblocktechnik angewandt, und zwar habe ich einen länglichen Acrylblock mit Distress Stains Farben eingefärbt, mit einem Hauch Wasser besprüht und abgestempelt. Hierfür habe ich das tolle Rot “Barn Door" sowie das kräftige Orange "Spiced Marmalade" von Distress Ink verwendet.

Als Motiv habe ich die wunderschöne Rose “Lustrous“ von Penny Black gewählt und zu diesem Layout hat mir der Spruch in Großbuchstaben “THE WORLD WOULD BE BORING WITHOUT YOU“ am besten gefallen, er hatte Premiere und ist aus dem Set “Tweet Tweet“ von Penny Black. 

Da ich die Karte bewusst schlicht gestalten wollte, habe ich sie nur noch mit drei cremefarbenen Halbperlen verziert.




Passend zu folgenden Challenges:
Craft Stamper: Anything Goes
Penny Black Saturday: Make your own Bckground
Stamping Sensations: In an English Country Garden
Penny Black and More: All things Feminine

Kommentare:

  1. WOW was für eine wunderschön kolorierte Karte, wundeschön gestaltet, gefällt mir sehr sehr gut.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne und sehr kraftvolle Karte!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Boah, traumhaft!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Rot knallt einem direkt ins Gesicht und ich finde die Kombination mit der schwarzen Rose einfach herrlich! Der Spruch ist toll und passt perfekt dazu!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,

    auch mit einfachen Mitteln lassen sich tolle Hintergründe gestalten. Der wundervolle Blumenstempel bildet einen tollen Kontrast zu den knalligen Farben. Eine wunderschöne Karte, da braucht es gar keine zusätzliche Deko!

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    wunderschön, ich liebe Rosen und dieser knallige Hintergrund
    paßt perfekt!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Your creation is so striking Anke, the black against the red works beautifully. It's lovely to see you at Stamping Sensations and Penny Black and More again, thanks so much for joining in. Bx

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    das sieht toll aus mit diesem krätig roten Hintergrund!
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. As brenda has already said, a very striking card. The Lustrous stamp looks fabulous against that Barn Door and Spiced Marmalade strip. Thanks for using PB products and for joining us this month at Penny Black and More Challenges xxxx

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte und mit den Halbperlen arbeite ich auch so gern!
    Für meine nächste ATC werde ich die Acrylklotz Technik nutzen. Super! :-)

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  11. A pretty and elegant design. The gorgeous silhouette flower stands out beautifully against the lovely red background. Thank you for sharing it with us at Stamping Sensations.

    Lynne

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt werkele ich doch schon ein welchen Karten, aber die Acylblocktechnik habe ich noch nie ausprobiert und dabei ist sie der Knaller - ebenso wie deine gesamte Karte, liebe Anke.
    Hab ein tolles, entspanntes Wochenende. Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Absolutely gorgeous ! Love your bright and vibrant red strip to pop up the beautiful silhouette flower ! Great technique too ! Thanks so much for sharing and for playing along at ATSM.

    AntwortenLöschen
  14. WOW Anke, das sieht wunder-wunderschön aus. Die Acrylblocktechnik habe ich schon ewig nicht mehr gemacht, nun wird es aber mal wieder Zeit.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche. LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Die sieht ja traumhaft aus, liebe Anke! Wunderschöner Hintergrund!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Anke, eine wunderbare Karte mit einem effektvollen Hintergrund. Einfach nur meega und der absolute Hingucker. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine wunderschöne Karte.
    Die Acrylblocktechnik müßte auch mal wieder gemacht werden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. WOW! Ths looks so striking. Thank you for playing along with the Craft Stamper challenge xx

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful card!
    Thanks for playing at the Penny Black Saturday Challenge!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  20. Die Karte sieht toll aus, Spitze!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.