Mittwoch, 29. Mai 2019

Strahlende Jofy-Blüten

Für diese ATC habe ich endlich mal wieder den schönen Sonnenhut-Stempel aus der Jofy-Kollektion von Paper Artsy verwendet. Die Blüten habe ich in zwei Farben gestempelt, und zwar mit Versafine black und etwas versetzt mit dem kräftigen Rotton "Barn Door" von Distress Ink. 

Coloriert habe ich sie mit den wunderbar strahlenden Rot-Orange-Gelb-Tönen von Distress Ink, diese Farben habe ich auch für die Pünktchen im Hintergrund aufgegriffen. Da kam der geniale Konfetti-Stempel von Cats on Appletress zum Einsatz, den ich mir auf der Stempelmesse Süd gegönnt habe. 

Der Happy Birthday Schriftzug ist ein kleiner Holzstempel von Hero Arts, der schon sehr lange in meinem Besitz ist. Das kleine Blümchen unten links habe ich selbst gezeichnet. Fällt gar nicht auf, oder was meint Ihr ?



Passend zu folgenden Challenges:
Creative Friday: Alles blüht
Craft Stamper: Anything Goes
Stamping Sensations: In an English Country Garden
Allsorts: Happy Birthday

Kommentare:

  1. Wow Anke, such lovely colours and a really striking design, thanks for joining us again at Penny Black and More and Stamping Sensations challenges.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Ooops, just saw Allsorts on your list as well, so thanks for sharing with us there as well.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    die Blüten sehen ja toll aus, wie eine kleine Explosion der Farben :O) Gefällt mir sehr!
    Hab noch einen schönen Nachmittag und einen schönen Feiertag morgen!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunder-wunderschöne Farben - ich bin wirklich begeistert!
    Die Blumen sehen toll aus und erinnern mich schon an den Sommer...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    so schön wie der Sonnenhut von deiner Karte strahlt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. A very beautiful card.
    Thanks for joining us at Addicted to Stamps.
    Greetings, Danoesja

    AntwortenLöschen
  7. Great use of colours. Beautiful card.
    Thank you for joining at Stamping Sensations this month.

    AntwortenLöschen
  8. So beautiful , thanks for joining us at Allsorts , xxx

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous and lovely card!
    Thank you so much for playing along with the Penny Black and More
    and over at Allsorts challenges, welcome again;-))m

    AntwortenLöschen
  10. Superschöne Farben und die Blumen passen perfekt zum nahenden Sommer ♥ Dass die untere Blume voon dir gezeichnet ist, fällt tatsächlich kein bisschen auf. Super gemacht!
    LG,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    eine ganz zauberhafte ATC hast du gestaltet!

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön liebe Anke!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

    AntwortenLöschen
  13. Sehr coole Karte. Sommerlich, frisch, fröhlich ... einfach toll.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Wieder ein schöner kleiner Hingucker! Tolles Farbenspiel, klasse Stempel!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wow, die Farbkombi hast Du aber auch toll gewählt meine liebe Anke! Zauberhaft.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke,
    die Farben knallen echt rein. Super schön.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Genial! Jofy-Sachen lassen sich auch mal von Hand zeichnen, habe ich schon mit den Sternen gemacht. Aber deine Blüte ist super geworden. Gerade in der Kombi mit den "echten" Stempelblüten. Die Farbwahl gefällt mir auch sehr!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Sonnenhut finde ich total schön - vor allem die Gelben und die in dunklen, rotbraunen Tönen! Im Herbst lasse ich die verblühten Stiele an Boden liegen und so verbreiten sie sich von Jahr zu Jahr von selbst.
    Toll wie Du sie auf dem ATC zum leuchten gebracht hast! Das kleine Blümchen passt prima dazu, und hättest Du es nicht erwähnt, wäre es mir überhaupt nicht aufgefallen das es von Hand gezeichnet ist!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Sonnenhutstempel ist einfach immer wieder schön und diese Farben stehen ihm sehr gut. Die Pünktchen im Hintergrund finde ich auch wieder total schön und das ist eine rundum gelungene Anke-Karte!

    AntwortenLöschen
  20. Ach, ich habe noch was vergessen: das kleine selbst gezeichnete Blümchen sieht perfekt aus und passt wunderbar zum Stempel. Ich wäre nie darauf gekommen, dass es nicht zum Stempelmotiv gehört. Klasse gemacht!!!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.