Freitag, 23. März 2018

So many of my SMILES ...

Für diese Karte habe ich den zauberhaften Brushstempel "Lustrous" von Penny Black mit Distress Markern und Distress Stains eingefärbt, leicht mit Wasser besprüht und dann auf Aquarellpapier gestempelt. Einen Teil des Stempels habe ich nochmals eingefärbt und etwas versetzt gestempelt. Die Feinheiten habe ich dann direkt auf dem Papier nachcoloriert, für die Blüte und die Knospen habe ich das kräftige Rot “Barn Door“ von Distress Ink verwendet, für die Blätter den Grünton "Mowed Lawn“. 

Kombiniert habe ich die Rosenblüten mit dem Schriftzug “So many of my SMILES …“ , dieser Stempel hat nun auch endlich Stempelfarbe gesehen und ist einer von vielen Sprüchen aus dem Set “Blue Bay“ von Kaisercraft. Vor dem Matten habe ich die Ränder zart mit roter Stempelkissenfarbe gewischt und dann auf eine cremefarbene Grundkarte mit einem etwas breiteren Rand aufgebracht.

 




Passend zu folgenden Challenges:
CAS Watercolour: Garden
Flower Challenge: Anything Goes
Simon Says Stamp Wednesday: Floral Frenzy